Thunderbird eMail Konten schnell in Windows Mail?

Diskutiere Thunderbird eMail Konten schnell in Windows Mail? im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Auf meinem Desktop-PC nutze ich Thunderbird mit rund 20 Mail Konten für Privat und Business. Auf meinem Surface 4 würde ich aber lieber...
F

Fischwaage

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Surface 4 Pro
Hi,
Auf meinem Desktop-PC nutze ich Thunderbird mit rund 20 Mail Konten für Privat und Business.
Auf meinem Surface 4 würde ich aber lieber Windows Mail nutzen.
Gibt es einen weg meine Konten und Einstellungen möglichst rasch von Thunderbird auf Windows Mail zu übertragen?

Danke im voraus für eure Hilfe,
Gruß
Fischwaage

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Fischwaage

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Surface 4 Pro
Also der Export (!) von Thunderbird ist kein Problem...
Aber wie bekomme ich es in Windows Mail rein? (Import) ?

K

kerberos

Aus dem Ordner, in dem du deine "Exporte" gespeichert hast; soweit mir noch in Erinnerung ist, hat Windows Mail auch eine Import- Funktion.

Gruß Rolf

F

Fischwaage

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Surface 4 Pro
Ich finde den Import leider immer noch nicht :-(
Es bietet mir immer nur die Wahl Konten manuell hinzuzufügen.

WindowsMail.jpg

Thema:

Thunderbird eMail Konten schnell in Windows Mail?

Sucheingaben

kontakte von thunderbird nach windows mail

,

Thunderbird Kontakte Mails zu Windows 10

,

thunderbird windows tablet

,
thunderbird zu windows mail

Thunderbird eMail Konten schnell in Windows Mail? - Ähnliche Themen

• Thunderbird-Start meldet neuerdings: kein Adressbuch…

Thunderbird-Start meldet neuerdings: kein Adressbuch…: … aber nach OK startet TB normal und öffnet auch das vorhandene (neu erstellte) Adressbuch normal. Auch beim E-Mail-Versand steht das Adressbuch...
  • Thunderbird 68.0 startet nicht

Thunderbird 68.0 startet nicht: Hallo Zusammen, jetzt habe ich schon 3 Mal alle spuren von Mozilla Thunderbird entfernt (auch die in APPDATA). Dennoch, wenn Mozilla frisch...
  • Thunderbird Windows 10 Farbmanagement

Thunderbird Windows 10 Farbmanagement: Hallo Zusammen, ich mag die dunklen Farben in Windows 10 für die Titelleiste, Statusleiste und das Startmenü. Ich mag das aber so überhaupt nicht...
  • Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an

Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an: Hallo, ich benutze Outlook-Freemail über IMAP im Thunderbird Version 60.9.0 und über das Web-Interface. Im "Gesendet"-Ordner wird jede Mail...
  • neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird

neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird: Guten Tag, ich habe offenbar dasselbe Problem wie viele andere Personen zurzeit. Leider konnte ich bislang keine sinnvolle Lösung finden...