Thunderbird eMail Konten schnell in Windows Mail?

Diskutiere Thunderbird eMail Konten schnell in Windows Mail? im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Auf meinem Desktop-PC nutze ich Thunderbird mit rund 20 Mail Konten für Privat und Business. Auf meinem Surface 4 würde ich aber lieber...
  • Thunderbird eMail Konten schnell in Windows Mail? Beitrag #1
F

Fischwaage

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Surface 4 Pro
Hi,
Auf meinem Desktop-PC nutze ich Thunderbird mit rund 20 Mail Konten für Privat und Business.
Auf meinem Surface 4 würde ich aber lieber Windows Mail nutzen.
Gibt es einen weg meine Konten und Einstellungen möglichst rasch von Thunderbird auf Windows Mail zu übertragen?

Danke im voraus für eure Hilfe,
Gruß
Fischwaage

• Thunderbird eMail Konten schnell in Windows Mail? Beitrag #3
F

Fischwaage

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Surface 4 Pro
Also der Export (!) von Thunderbird ist kein Problem...
Aber wie bekomme ich es in Windows Mail rein? (Import) ?

• Thunderbird eMail Konten schnell in Windows Mail? Beitrag #4
K

kerberos

Aus dem Ordner, in dem du deine "Exporte" gespeichert hast; soweit mir noch in Erinnerung ist, hat Windows Mail auch eine Import- Funktion.

Gruß Rolf

• Thunderbird eMail Konten schnell in Windows Mail? Beitrag #5
F

Fischwaage

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Surface 4 Pro
Ich finde den Import leider immer noch nicht :-(
Es bietet mir immer nur die Wahl Konten manuell hinzuzufügen.

WindowsMail.jpg

Thema:

Thunderbird eMail Konten schnell in Windows Mail?

Thunderbird eMail Konten schnell in Windows Mail? - Ähnliche Themen

Windows Mail - Gruppe ruft Thunderbird auf: Guten Tag, mal wieder Suche nach einer Problemlösung eines Problems für andere. Eine Freundin hat Windows Mail und Thunderbird installiert. Für...
Automatische Bereinigung nach Windows Update nach 6h noch bei 0%: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) gekauft und als eine der ersten Schritte die verfügbaren Updates installiert. Die Info...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Emails abrufen in Outlook dauert lange: Hallo liebe Community, ich war seit vielen Jahren Thunderbird Nutzer und bin auf das aktuelle Outlook gewechselt und damit fingen die Probleme...
Outlook 365 für Windows und Synchronisation mit Google: Guten Tag, ich nutze Outlook dienstlich, privat aber bisher Thunderbird. Da ich für O365 zahle, wollte ich nun auch das Mail-Programm zu Hause...

Sucheingaben

kontakte von thunderbird nach windows mail

,

Thunderbird Kontakte Mails zu Windows 10

,

thunderbird windows tablet

,
thunderbird zu windows mail
Oben