Thunderbird 38.5.0-Warnung

Diskutiere Thunderbird 38.5.0-Warnung im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe über Jahre schon Thunderbird und nie gab es Probleme. Ich habe aktuallisiert auf 38.5.0 und nichts klappte mehr. Man kann nicht...
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
80
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo, ich habe über Jahre schon Thunderbird und nie gab es Probleme. Ich habe aktuallisiert auf 38.5.0 und nichts klappte mehr.
Man kann nicht mehr die Ordner öffnen und im Thunderbirdforum schreiben seit heute über das Problem ausführlich. Einen richtigen
Weg haben sie nicht gefunden. Habe meinen PC zurückgesetzt auf 38.4.0 und alles klappt, kann aber nicht die Lösunng sein!!!!
Hat einer einen Plan? Gibt es eine Lösung?

Nachtrag: Ob es von Win 10 kommt oder Thunderbird kommt weiß keiner.

Erst mal kein Update



OLdgebbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
531
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Na prima.
Lies dir dein Post doch nochmals selbst durch dann wirst Du selbst merken das du hier im win-10-forum wohl falsch bist und Du dich mit
Deinem Thunderbird Problem an die diversen Thunderbird Foren wenden solltest. :cool:
 
H

Heinz

Hallo jogi
Vielleicht vermutet er dass sicher Microsoft Windows 10 daran Schuld sein muss :confused::confused:
 
S

salamander

Benutzer
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
34
Ort
Fulda
Version
WIN 10 Home (64-Bit ) V2004 (immer auf aktuellem Stand)
System
Medion ACOYA Intel(R)Core(TM)i5-5200U/[email protected] GHz / RAM 4,00GB
servus....

also bei mir läuft Thunderbird 38.5.0 ohne Probleme, hatte vorher das Incredimail, welches aber nach dem Update des kb 3132372 nicht mehr zu öffnen war
Mein System: Windows 10 Version 1511
 
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
80
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo, ich habe auch win 10 version 1511, aber nichts geht. Bin wieder auf 38.4.0.
Ob da beim dowload was schief läuft? Vieleicht schalte ich den Webschutz aus, der blockt manch mal ganz schön.

Mfg.Oldgebbi

Lösung: Habe etliche Foren gelesen und sie sagten, man soll das Tool Ligthning (Kalender) löschen und wer bedarf hat soll danach wieder installieren.
Dazu habe ich kurzzeitig meinen Webschutz abgeschaltet. Ob es an win10 oder an Thunderbird lag kann ich nicht sagen aber alles funktioniert wieder und der Frieden ist gerettet.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.540
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Dazu habe ich kurzzeitig meinen Webschutz abgeschaltet.
... damit hattest du dir selbst ins Knie geschossen. :o Also nix mit Windows-10-Problem ! Tue dir ein Gefallen und lasse in Zukunft solche "Tools" weg.
 
K

kerberos

Alles nur heiße Luft :) Dieses "Problem" mit Lightning war abends schon gelöst, nach nicht mal fünf Stunden. Auch, wenn der Beitrag schon eine Woche alt ist.
 
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
531
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Alles nur heiße Luft :) Dieses "Problem" mit Lightning war abends schon gelöst, nach nicht mal fünf Stunden. Auch, wenn der Beitrag schon eine Woche alt ist.
Vom 09.01. bis Gestern 13.05.2016 sind es doch knapp 19 Wochen oder? :confused: :cool:
 
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
833
Version
Win 10 Pro x64 / 1909
System
Asus G74
Ha jetzt nicht nachgerechnet , könnte aber hinkommen.

Thunderbird steht mittlerweile auch 45.1.0
 
Thema:

Thunderbird 38.5.0-Warnung

Thunderbird 38.5.0-Warnung - Ähnliche Themen

  • Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird

    Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
  • Thunderbird Umlaute

    Thunderbird Umlaute: Hallo Zusammen, ein Absender sendet die Umlaute in, wie ich vermute, XML-konformen Stil. So steht für den deutschen Umlaut ü in der Mail &uuml...
  • Mozilla Thunderbird

    Mozilla Thunderbird: Nach der Aktualisierung von Mozilla Thunderbird wird das Programme nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Das ist nach jeder Aktualisierung so...
  • Thunderbird

    Thunderbird: Seit dem letzten Update am 10. April kann ich keine Mails mehr an Gruppen von Empfängern verschicken. Es werden nicht die Empfängeradressen...
  • Ähnliche Themen
  • Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird

    Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
  • Thunderbird Umlaute

    Thunderbird Umlaute: Hallo Zusammen, ein Absender sendet die Umlaute in, wie ich vermute, XML-konformen Stil. So steht für den deutschen Umlaut ü in der Mail &uuml...
  • Mozilla Thunderbird

    Mozilla Thunderbird: Nach der Aktualisierung von Mozilla Thunderbird wird das Programme nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Das ist nach jeder Aktualisierung so...
  • Thunderbird

    Thunderbird: Seit dem letzten Update am 10. April kann ich keine Mails mehr an Gruppen von Empfängern verschicken. Es werden nicht die Empfängeradressen...
  • Oben