oldgebbi
Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 10.08.2015
- Beiträge
- 82
- Ort
- Sachsen
- Version
- Win 10 Home
- System
- AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo, ich habe über Jahre schon Thunderbird und nie gab es Probleme. Ich habe aktuallisiert auf 38.5.0 und nichts klappte mehr.
Man kann nicht mehr die Ordner öffnen und im Thunderbirdforum schreiben seit heute über das Problem ausführlich. Einen richtigen
Weg haben sie nicht gefunden. Habe meinen PC zurückgesetzt auf 38.4.0 und alles klappt, kann aber nicht die Lösunng sein!!!!
Hat einer einen Plan? Gibt es eine Lösung?
Nachtrag: Ob es von Win 10 kommt oder Thunderbird kommt weiß keiner.
Erst mal kein Update
OLdgebbi
Man kann nicht mehr die Ordner öffnen und im Thunderbirdforum schreiben seit heute über das Problem ausführlich. Einen richtigen
Weg haben sie nicht gefunden. Habe meinen PC zurückgesetzt auf 38.4.0 und alles klappt, kann aber nicht die Lösunng sein!!!!
Hat einer einen Plan? Gibt es eine Lösung?
Nachtrag: Ob es von Win 10 kommt oder Thunderbird kommt weiß keiner.
Erst mal kein Update
OLdgebbi
Zuletzt bearbeitet: