Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3

Diskutiere Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle, ich hatte die selbe Frage ja bereits letztes Jahr gestellt - und auch eine Lösung gefunden. Der Link dazu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an alle,

ich hatte die selbe Frage ja bereits letztes Jahr gestellt - und auch eine Lösung gefunden. Der Link dazu:

https://answers.microsoft.com/de-de...-ordnern/53d02c23-5b13-4e3f-aa29-37ae348e4fd6

hier auch nochmals die Lösung aus Windows-FAQ :

https://www.windows-faq.de/2018/03/29/loeschen-des-thumbnail-cache-deaktivieren-bei-windows-10/


Seit heute trat das Problem plötzlich wieder auf - wohl wieder durch irgendein Update von Windows eingeschleust. Alle Thumbnails setzen sich also ständig neu auf - was extrem lästig und zeitraubend ist!

Nun habe ich den selben Weg wie damals versucht auszuführen den entsprechenden autorun-Eintrag in beiden Systemen (also 32 + 64) zu ändern.

FRÜHER stand dort dann die Ziffer 1 - so wie im Tipp dazu genannt (und den musste man dann einfach auf 0 setzen)

NUN steht hier bei mir aber plötzlich ein 3 (drei) !

Was wäre das denn nun plötzlich?
Und soll ich das nun trotzdem einfach auf 0 setzen damit die Thumbnails nicht mehr gelöscht werden?

Bitte um Euren Rat dazu.
Vielen Dank!

Herzliche Grüße
 
Thema:

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3 - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben