Threshold 2 noch nicht erhalten

Diskutiere Threshold 2 noch nicht erhalten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Threshold 2 noch nicht erhalten - Selber installieren Hallo Wer Threshold 2 noch nicht erhielt, kann das Upgrade selber installieren. Es geht...
G

Gast

Threshold 2 noch nicht erhalten - Selber installieren

Hallo

Wer Threshold 2 noch nicht erhielt, kann das Upgrade selber installieren. Es geht ganz einfach

1- Neueste Win 10 als "Iso"-Datei herunterladen. (Zu beziehen u.a. bei Chip. x32 und x64 beachten)
2. Die Iso-Datei kann auch auf dem PC (statt auf einer DVD) liegen.
3. Im bestehenden, laufenden Windows, das Setup von der ISO-Datei starten.
4. Voreingestellt ist die totale Übernahme sämtlicher Programme und Dateien.
5. Das Update durchlaufen lassen. Fertig.

Wenn das bestehende Windows nicht total "zerschossen" ist (vorher chkdsk durchlaufen lassen) klappt's auf Anhieb-

Viel Glück

Jerry
 
Ochsenvieh

Ochsenvieh

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
55
Version
Home
System
i5 4460, GTX 1050 Ti, 8GB DDRIII
Threshold 2 noch nicht erhalten - Selber installieren

Ich habe mich nun doch zum Upgrade per .iso überwunden. Es gab zum Glück keine wirklichen Probleme. Zwar wurde Speccy deinstalliert, aber das war abzusehen. Zum Glück ist noch Office drauf. :D Ärgerlicher ist allerdings, dass die Kachel vom Opera-Browser nun komplett weiß ist (also auch ohne Opera-Icon).
 
C

chakkman

Threshold 2 noch nicht erhalten - Selber installieren

Hatte ja in einem anderen Thread bereits geschrieben, dass auch bei mir das Threshold Upgrade nicht gekommen ist auf dem Desktop-PC. Habe es nun auch mithilfe des Media Creation Tools manuell installiert. Geht übrigens, falls das noch nicht bekannt war, auf beide Arten, man kann im Tool selbst "Diesen PC jetzt upgraden" auswählen, oder ein Installationsmedium (ISO) erstellen, und dann das Setup von diesem starten, kommt auf's selbes hinaus. Das Update ging, wie das Windows 10 Update von Windows 8.1 schon, völlig reibungslos. :) Danke nochmal für den Tipp.
 
C

chakkman

Threshold 2 noch nicht erhalten - Selber installieren

Nochmal eine Frage: Gibt es eine Seite, auf der man die aktuelle Build-Versionsnummer einsehen kann? Hier im Forum ist ja oft von den Insider Preview Builds die Rede, aber was ist denn die aktuelle "reguläre" Build?
 
Angelwings

Angelwings

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
153
Version
10568.63
System
Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000
aktuelle reguläre ist Win10 Version 1511 Build 10586.104
Zumindest die regulär per Update kommt.
 
Thema:

Threshold 2 noch nicht erhalten

Threshold 2 noch nicht erhalten - Ähnliche Themen

Updates funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, ich erhoffe mir hier Hilfe in diesem Forum. In meinem Windows 10 Ver 2014 Build 19042.xxx gehen die Updates nicht mehr. Das sieht so...
Windows 10 Update Error 0x800f0922 (KB4574727): Guten Tag, ich bekomme beim Updaten von Windows 10 1909 immer den Error 0x800f0922 und habe schon einiges probiert um diesen zu verhindern. Dieser...
Update-Button verschwindet und erscheint nach dem Klicken erneut: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell das Problem, dass der Update-Button beim Windows 10 (Pro) nach dem Klicken auf "Nach Updates suchen"...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...

Sucheingaben

warum habe ich noch nicht threshold 2

,

windows threshold 2 lädt nicht

,

threshold 2

,
update 1511 wird nicht angezeigt
, threshold2 wird nicht angezeigt, ipot wird nicht mehr von win10 nach updata erkannt
Oben