Threshold 2 noch nicht erhalten

Diskutiere Threshold 2 noch nicht erhalten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Threshold 2 noch nicht erhalten - Selber installieren Hallo Wer Threshold 2 noch nicht erhielt, kann das Upgrade selber installieren. Es geht...
G

Gast

Threshold 2 noch nicht erhalten - Selber installieren

Hallo

Wer Threshold 2 noch nicht erhielt, kann das Upgrade selber installieren. Es geht ganz einfach

1- Neueste Win 10 als "Iso"-Datei herunterladen. (Zu beziehen u.a. bei Chip. x32 und x64 beachten)
2. Die Iso-Datei kann auch auf dem PC (statt auf einer DVD) liegen.
3. Im bestehenden, laufenden Windows, das Setup von der ISO-Datei starten.
4. Voreingestellt ist die totale Übernahme sämtlicher Programme und Dateien.
5. Das Update durchlaufen lassen. Fertig.

Wenn das bestehende Windows nicht total "zerschossen" ist (vorher chkdsk durchlaufen lassen) klappt's auf Anhieb-

Viel Glück

Jerry

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ochsenvieh

Ochsenvieh

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
i5 4460, GTX 1050 Ti, 8GB DDRIII

Ich habe mich nun doch zum Upgrade per .iso überwunden. Es gab zum Glück keine wirklichen Probleme. Zwar wurde Speccy deinstalliert, aber das war abzusehen. Zum Glück ist noch Office drauf. :D Ärgerlicher ist allerdings, dass die Kachel vom Opera-Browser nun komplett weiß ist (also auch ohne Opera-Icon).

C

chakkman

Hatte ja in einem anderen Thread bereits geschrieben, dass auch bei mir das Threshold Upgrade nicht gekommen ist auf dem Desktop-PC. Habe es nun auch mithilfe des Media Creation Tools manuell installiert. Geht übrigens, falls das noch nicht bekannt war, auf beide Arten, man kann im Tool selbst "Diesen PC jetzt upgraden" auswählen, oder ein Installationsmedium (ISO) erstellen, und dann das Setup von diesem starten, kommt auf's selbes hinaus. Das Update ging, wie das Windows 10 Update von Windows 8.1 schon, völlig reibungslos. :) Danke nochmal für den Tipp.

C

chakkman

Nochmal eine Frage: Gibt es eine Seite, auf der man die aktuelle Build-Versionsnummer einsehen kann? Hier im Forum ist ja oft von den Insider Preview Builds die Rede, aber was ist denn die aktuelle "reguläre" Build?

Angelwings

Angelwings

Erfahrener Benutzer
Version
10568.63
System
Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000
aktuelle reguläre ist Win10 Version 1511 Build 10586.104
Zumindest die regulär per Update kommt.

Thema:

Threshold 2 noch nicht erhalten

Sucheingaben

warum habe ich noch nicht threshold 2

,

windows threshold 2 lädt nicht

,

threshold 2

,
update 1511 wird nicht angezeigt
, threshold2 wird nicht angezeigt, ipot wird nicht mehr von win10 nach updata erkannt

Threshold 2 noch nicht erhalten - Ähnliche Themen

• 550 5.7.705 Access denied, tenant has exceeded threshold - nur per SMTP Versand

550 5.7.705 Access denied, tenant has exceeded threshold - nur per SMTP Versand: Hallo MS-Community, ich nutze seit 3 Wochen Office365. Wir haben eine externe Domain per DNS konfiguriert, soweit funktioniert alles gut. Eines...
  • Threshold 1

Threshold 1: Was ist Windows 10 (Threshold 1)
  • Nach Threshold Update sind Geräte nicht mehr im Netzwerk sichtbar

Nach Threshold Update sind Geräte nicht mehr im Netzwerk sichtbar: Seit dem letzten Update (TH2) zeigt mein Windows 10 Home 64 Bit PC keine Geräte mehr unter Netzwerk im Explorer. Mein anderer PC mit Win 10 Pro 64...
  • Vorbereiten auf ein großes Update wie Threshold 2

Vorbereiten auf ein großes Update wie Threshold 2: Hallo zusammen, ich habe mal eine generelle Frage zur Updatevorbereitung. Hier im Forum wird gerne und oft darauf hingewiesen bei großen Updates...
  • Update auf Threshold 2

Update auf Threshold 2: Habe mein Laptop im Oktober von Win 8.1 auf 10 umgestellt. Keine Probleme bei der Installation, alles OK. Leider funktioniert das Update auf...