M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Wieso wurde denn der Thread geschlossen?
Es geht darin um Microsoft Family. Das ist ein Microsoft Produkt und hat nichts mit Google oder Apple zu tun. Hatte die Hoffnung, wir kommen hier mal weiter.
Ich hätte auch den "Vlad" persönlich gefragt, aber irgendwie finde ich die Möglichkeit dazu nicht.
"Mary Maroon" sei gesagt, es gibt hier irgendwo eine Funktion, bei der man Vorschläge machen kann, die hatte ich auch mal genutzt.
Vielleicht kommt ja mal die Gruppierungsfunktion.
VladiS111
Volunteer Moderator
Beantwortet am 21 September, 2020
AntwortenAntwort auf den Beitrag von Mary Maroon am 20 September, 2020
Die im Thread gestellte Frage betrifft kein der Microsoft-Produkte.
Bitte bei Fragen zu den Android/iOS Apps wendet euch an Google/Apple Support.
Dieser Thread ist damit zu!
=====
"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"
(C)D.K.
Es geht darin um Microsoft Family. Das ist ein Microsoft Produkt und hat nichts mit Google oder Apple zu tun. Hatte die Hoffnung, wir kommen hier mal weiter.
Ich hätte auch den "Vlad" persönlich gefragt, aber irgendwie finde ich die Möglichkeit dazu nicht.
"Mary Maroon" sei gesagt, es gibt hier irgendwo eine Funktion, bei der man Vorschläge machen kann, die hatte ich auch mal genutzt.
Vielleicht kommt ja mal die Gruppierungsfunktion.
VladiS111
Volunteer Moderator
Beantwortet am 21 September, 2020
AntwortenAntwort auf den Beitrag von Mary Maroon am 20 September, 2020
Die im Thread gestellte Frage betrifft kein der Microsoft-Produkte.
Bitte bei Fragen zu den Android/iOS Apps wendet euch an Google/Apple Support.
Dieser Thread ist damit zu!
=====
"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"
(C)D.K.