This app has been blocked for your protection - Device Manager, Disk Manager and so forth

Diskutiere This app has been blocked for your protection - Device Manager, Disk Manager and so forth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Since the last update I'm going nuts here. Windows 10 Pro won't let me access the device manager and other applications such as the disk...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Since the last update I'm going nuts here.

Windows 10 Pro won't let me access the device manager and other applications such as the disk manager anymore. I can't change the permission for the .exe in system32. I know I could work around that by running the cmd "net user administrator /active:yes" and use this user instead but that's not the point. Due to this issue (missing permissions) my computer doesn't recognize new USB devices. My user is an administrator.

Sorry for asking but I couldn't find anything beyond activating the hidden administrator and I just don't have the time to dig into this myself.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

This app has been blocked for your protection - Device Manager, Disk Manager and so forth

This app has been blocked for your protection - Device Manager, Disk Manager and so forth - Ähnliche Themen

• Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung...
  • Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
  • Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten: Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem...
  • Kalender in der Outlook IOS App

Kalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei...
  • mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren

mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein Exchange-Mailkonto unter der gleichen Domain.. Unsere Kalender haben wir uns gegenseitig...