Thinkpad Tablet 10 - Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr

Diskutiere Thinkpad Tablet 10 - Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr. Wenn man das Tablet an das Netzteil anschließt funktioniert dieser. Nach trennen vom...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr. Wenn man das Tablet an das Netzteil anschließt funktioniert dieser. Nach trennen vom Netzteil nicht mehr. War beim Insider Programm auch schon so.

Nach zurücksetzen auf die "alte" Version 1706 werden Apps in Englisch angezeigt. ( Gelöst mit Deskmodder ) Leider wird im Startmenü und beim Hochfahren der Admin / Nutzer nicht mehr angezeigt.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Schon mal herzlichen Dank!

Thema:

Thinkpad Tablet 10 - Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr

Thinkpad Tablet 10 - Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr - Ähnliche Themen

Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel: Ein kleines Häppchen für zwischendurch und eine Namensänderung. Ab dem heutigen Build werden Windows Insider feststellen, dass sich der Name des...
Windows 10 Insider Preview Version 19592 im Fast Ring: Und es geht weiter, sogar mit ein paar Neuerungen. Was ist neu in Build 19592 Verbesserung der Tablettenhaltung für 2-in-1-convertible -PCs Wir...

Sucheingaben

nach fall update funktioniert thinkPad Touchscreen nur mit netzkabel

,

nach 1709 update funktioniert touchscreen nur mit netzkabel

Oben