Thinkpad recue and recovery

Diskutiere Thinkpad recue and recovery im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gerade wollte ich von dem Angebot Gebrauch machen und das Upgrade von W7 auf W10 vornehmen (Lenovo Thinkpad W520). Während des Upgrade kommt die...
D

David2

Gerade wollte ich von dem Angebot Gebrauch machen und das Upgrade von W7 auf W10 vornehmen (Lenovo Thinkpad W520). Während des Upgrade kommt die Meldung, dass 'Recue and Recovery' nicht mit W10 verträglich ist, und die Aufforderung, R&R zu deinstallieren. Hängt an R&R nicht jede Menge Sicherheitsvorkehrungen etc. ? Was tun?

mimmi7613

Neuer Benutzer
Version
Win 10 Pro x64
Hallo,

soweit ich informiert bin, ist rescue & recovery ein Hersteller eigenes Tool zum sichern und wiederherstellen, es ist auch eine eigene Partition dafür vorhanden. Mit diesem Tool kann man bei Problemen den PC auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Beim Upgrade auf Win 10 wird zwar ein Windows.old Ordner auf C angelegt, ich weiß aber nicht ob die Recovery-Partition erhalten bleibt ,um beim eventuellen downgraden auf die ursprüngliche Version von Win und Neuinstallation des zuvor gelöschten Tools, wieder darauf zugreifen zu können.

Ich würde vor dem Upgrade sowieso ein Systemimage machen und auch vorher die Herstellerseite besuchen um eventuell vorhandene Win 10 Treiber zu laden. Bei älterer Hardware kann es zu Treiberproblemen kommen. (Grafik ...)

Thema:

Thinkpad recue and recovery

Thinkpad recue and recovery - Ähnliche Themen

Nach Neuinstallation immer noch Probleme: Hallo liebe Helfer, damit ich auch alle Angaben wie im thread "Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe" gemacht habe...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Laufwerk von externer Festplatte (Harddisk) wird im Datei-Manager nicht angezeigt, Datei-System fehl: Hallo, ich habe gerade meinen Desktop PC mit Win10 komplett neu installiert und wollte, nachdem ich über Stunden Win10 von DVD und anschließend...

Sucheingaben

thinkpad recovery unter w10

,

thinkvantage rescue & recovery x201 win 10 64bit

,

think pad recue mode

,
thinkpad e 485 recovery
Oben