Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby

Diskutiere Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem ein Lenovo Thinkpad E485 mit Windows 10 und allen installierten Updates. Leider verliert das Gerät nach...
  • Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich besitze seit kurzem ein Lenovo Thinkpad E485 mit Windows 10 und allen installierten Updates. Leider verliert das Gerät nach dem Standby immer die Bluetooth Verbindung. Das Bluetoothmodul wird dann im Gerätemanager unter USB-Controller als "Geräteinformation konnte nicht abgerufen werden." angezeigt.
Behoben werden kann das Problem kurzfristig durch einen Hardreset, langfristig tritt das Problem jedoch immer wieder sporadisch auf.
Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby

Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby - Ähnliche Themen

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Nach Update auf 1809 kein Bluetooth mehr nach Standby: Hallo zusammen, seit dem Update auf 1809 habe ich auf meinem Lenovo U510 das Problem, dass immer nach dem Standby ("Energie sparen") das...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Netzwerkoptionen verschwunden: Hallo! Bis vor kurzem konnte ich auf meinem Lenovo B40-70 noch prima das Wlan nutzen, jetzt ist das Netzwerk-icon von der Taskbar verschwunden...
Standby Modus geht nicht - Tastatur erst bei Login Screen erkannt: Hallo zusammen Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und alles funktioniert einwandfrei, lediglich eine Kleinigkeit welche mich stört: Wenn...
Oben