Thetering Probleme mit Windows 10 - verbunden aber kein Internet !

Diskutiere Thetering Probleme mit Windows 10 - verbunden aber kein Internet ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: über mehrere Monate konnte ich problemlos mit Tethering in der Form den Interternet Zugang benutzen. Mit einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem: über mehrere Monate konnte ich problemlos mit Tethering in der Form den Interternet Zugang benutzen. Mit einem Mal wurde zwar der Internet als verbunden gemeldet aber der Zugriff auf das Internet war nicht mehr möglich. Vor einer Woche hatte ich ein Systemupdate am Laptop vollzogen und es funktioniere wieder bis seit ca. zwei Tagen das Problem aktuell wieder auftrat. Ich habe mit einem zweiten Handy es ebenfalls versucht, aber mit dem gleichen Resultat: keine Internetverbindung. Weiterhin habe ich Kaspersky kurzfrisitg deaktiviert, aber wieder mit dem gleichen Mißerfolg. Beim öffentlichen Wlan (z.B. Bahn) ebenfalls das gleiche negative Resultat. Lediglich das Wlan zu Hause funktioniert einwandfrei. Dies ist äusserst unangenehm und ich hoffe jemand hier hat richtig Ahnung von Tethering und kann mir helfen. Vielen Dank schon mal für Euere Bemühngen. Gruß, Fred

Thema:

Thetering Probleme mit Windows 10 - verbunden aber kein Internet !

Thetering Probleme mit Windows 10 - verbunden aber kein Internet ! - Ähnliche Themen

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Probleme Internetverbindung: Hallo, irgendwie lande ich immer hier, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß ... und mir wurde immer geholfen und die Probleme gelöst. Ich habe ein...
Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren: Hallo an allen hier, seit dem ich Windows 10 1809 clean installieren mußte, "verschwindet" oft die WLAN-Verbindung, wenn ich im Internet bin. Bei...
Nach Start kein Internet mehr auf Windows 10 Pro: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzen ein Mainboard der Marke: Ibase Bezeichnung: MB970F gekauft. Darin verbaut ist ein Intel...
DNS Server Problem: Hi, seit 20. März habe ich kein Internet mehr an meinm Desktop mit LAN-Zugang. Das System ist ein Windows 10 Home, Version 1809 (OS Build...
Oben