Thereshold 2 noch nicht erhalten

Diskutiere Thereshold 2 noch nicht erhalten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe W10 Build 10240 gleich am Anfang auf mein Window 7 über ein Upgrade geholt . Nun warte ich vergeblich auf das TH2-Angebot . Besteht noch...
H

horsthoelzel

Ich habe W10 Build 10240 gleich am Anfang auf mein Window 7 über ein Upgrade geholt .
Nun warte ich vergeblich auf das TH2-Angebot . Besteht noch Hoffnung , daß ich es noch
bekomme ? Die Möglichkeit über Media Creations Tool traue ich mich nicht , weil ich zu
wenig Erfahrung habe . Wer kann mir einen guten Rat geben ?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Update auf TH2 wird in Wellen ausgeliefert, deshalb kann es durchaus sein dass Du es erst später erhältst. Andererseits ist das Update über das Media Creation Tool genauso easy zu bewerkstelligen wie per Windows Update. Denn der Vorgang beschränkt sich beim Media Creation Tool auch nur auf den Download des Tools und seinen Start, das Update wird direkt nach dem Start angeboten und es muss nichts weiter getan werden. Hier: http://www.win-10-forum.de/windows-...er-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html ist diese Möglichkeit auch angesprochen worden.

Thema:

Thereshold 2 noch nicht erhalten

Thereshold 2 noch nicht erhalten - Ähnliche Themen

Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Update von Win 7 auf 10 klappt nicht: Hi! Ich benutze nach wie vor Windows 7 Professional 64, aufgrund des bevorstehenden Endes der Unterstützung würde ich gerne auf Windows 10...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben