Thereshold 2 noch nicht erhalten

Diskutiere Thereshold 2 noch nicht erhalten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe W10 Build 10240 gleich am Anfang auf mein Window 7 über ein Upgrade geholt . Nun warte ich vergeblich auf das TH2-Angebot . Besteht noch...
H

horsthoelzel

Ich habe W10 Build 10240 gleich am Anfang auf mein Window 7 über ein Upgrade geholt .
Nun warte ich vergeblich auf das TH2-Angebot . Besteht noch Hoffnung , daß ich es noch
bekomme ? Die Möglichkeit über Media Creations Tool traue ich mich nicht , weil ich zu
wenig Erfahrung habe . Wer kann mir einen guten Rat geben ?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.157
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Update auf TH2 wird in Wellen ausgeliefert, deshalb kann es durchaus sein dass Du es erst später erhältst. Andererseits ist das Update über das Media Creation Tool genauso easy zu bewerkstelligen wie per Windows Update. Denn der Vorgang beschränkt sich beim Media Creation Tool auch nur auf den Download des Tools und seinen Start, das Update wird direkt nach dem Start angeboten und es muss nichts weiter getan werden. Hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html ist diese Möglichkeit auch angesprochen worden.
 
Thema:

Thereshold 2 noch nicht erhalten

Oben