Themes

Diskutiere Themes im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch in Windows 10 ist es wieder möglich, sich den Desktop etwas aufzupeppen. Ich verweise dazu auf: Windows 10 Theme, Designs und Visual Styles -...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Themes

Themes - Ähnliche Themen

• Google Chrome Browser Version 78 mit eigenen Themes nutzen - So kann man Themes aktivieren

Google Chrome Browser Version 78 mit eigenen Themes nutzen - So kann man Themes aktivieren: Vor einiger Zeit gab es schon einmal die Möglichkeit farbige Tabs im Google Chrome Browser nutzen zu können, nun wurde das Ganze für alle...
  • ( gelöst ) Themen als gelöst markieren.

( gelöst ) Themen als gelöst markieren.: Hi, Ich wollte meine beiden Themen was Bluetooth angeht als gelöst markieren im ersten erstellen Beitrag. Nur konnte ich das nicht da kein Button...
  • Microsoft Edge Chromium Collections erstellen und Sammlungen zu bestimmten Themen anlegen

Microsoft Edge Chromium Collections erstellen und Sammlungen zu bestimmten Themen anlegen: Wer sich nicht ganze Seiten als Bookmark ablegen will, sondern nur bestimmte Informationen daraus sichern möchte, hantiert oft mit separaten...
  • Sind Windows Themes sicher?

Sind Windows Themes sicher?: Hallo, ich würde sehr gerne dieses iPack / Windows Theme installieren. Discord iPack Ist dieses sicher und kann ich jederzeit damit wieder das...
  • Windows 10 Datei-Explorer Dark Mode ausschalten - Kann man das Datei-Explorer Dark Theme deaktivieren?

Windows 10 Datei-Explorer Dark Mode ausschalten - Kann man das Datei-Explorer Dark Theme deaktivieren?: Viele Nutzer haben darauf gewartet aber so manchem ist es dann doch etwas zu viel, nämlich das Dark Theme das man nach einem Windows 10 Update...