Them selbst erstellen, is das im Win 10 möglich?

Diskutiere Them selbst erstellen, is das im Win 10 möglich? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also ich würde mir gerne ein eigenen Them zusammen stellen, da ich leider so nen fertigen net wirklich herangekommen bin. würde gerne so nen...
N

Nasgul

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel Core i7 2,4GHz, 16 Ram, GF 740M
Also ich würde mir gerne ein eigenen Them zusammen stellen, da ich leider so nen fertigen net wirklich herangekommen bin.
würde gerne so nen Resident Evil Theam/ Design haben.
Habe einen gestern gefunden (leider net gemerkt) wo beim hochfahren das Umbrella Symbol war und Zuggeräusche waren. Dann auch mit Wilkommensstimme usw. Die Zeichen waren als Umbrella symbole usw.

Weis net ob man sich das normal zusammenbauen kann selber irgendwie oder ob wer nen kennt den man sich runterladen kann und installieren könnte bitte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Moin

Schau doch mal bei "deskmodder.de"

Und pass gut auf wenn du dir irgendwelche Tools hierzu besorgst , in diesem Bereich ist viel Adware und ähnliches Ungeziefer unterwegs.
Mach auf jeden Fall vorher ne komplette Systemsicherung (z.B. True Image o.ä.) das ist sicherer als nur einen Wiederherstellungspunkt zu setzen.

N

Nasgul

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
ok danke dir mal und werd gucken

N

Nasgul

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Frage hierzu habe ich noch bitte. Welcher bildschirm is das nach dem Hochfahren wo ich dann passwort eingeben muß? Weil den ersten Bildschirm habe ich verändert doch kommt ja dann der andere wo dann das Paswort kommt und würde dort auch genre bild oder so verändern.

Auch die Frage ob man ein Video oder animation einbauen beim hochfahren, weil bisher sah ich nur das man bilderformate einbauen kann aber kein video Format oder eben ANimation forat, gif usw

Thema:

Them selbst erstellen, is das im Win 10 möglich?

Them selbst erstellen, is das im Win 10 möglich? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Kurztipp: Kachelordner erstellen und Windows Kacheln in Ordner sammeln - So geht’s!

Windows 10 Kurztipp: Kachelordner erstellen und Windows Kacheln in Ordner sammeln - So geht’s!: Am Smartphone kennt man ja die einfache Lösung für Ordnung, indem man seine Icons mit wenigen Schritten in Ordnern sammelt. Das funktioniert nun...
  • Auf dem Desktop, ein Symbol erstellen zum vollständigen Herunterfahren und Neustart?

Auf dem Desktop, ein Symbol erstellen zum vollständigen Herunterfahren und Neustart?: Wie läßt sich, etwa auf dem Desktop, ein Symbol erstellen, durch dessen zweimaliges Klicken der Rechner vollständig heruntergefahren (also kein...
  • Erstellen von Banner 430mm x 1500mm mit Word 2010 und drucken mit Epson Pro 4880

Erstellen von Banner 430mm x 1500mm mit Word 2010 und drucken mit Epson Pro 4880: Ich kann bei Eingabe in Seitenlayout wird nur eine maximale Länge 55,87cm toleriert. Ich bnötige aber 150cm. wie mussich vorgehen. Beim Drucker...
  • Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben?

Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben?: Bei der Erstellung von einem Office Konto (was für die Installation von Office zwingend notwendig ist) wird man manchmal nach einer Handynummer...
  • Diashow erstellen

Diashow erstellen: Mit welchem Programm kann ich bei Windows 10 eine Diashow mit Bildern und Videos in chronologischer Reihenfolge ( mal Bild mal Video) erstellen