L
lg240176
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 05.06.2019
- Beiträge
- 8
Hallo,
seit gestern komme ich in das Spiel "The Tribez" nicht mehr rein.
Nach dem weißen Bildschirm mit dem Firmenlogo erscheint dann das:
"Die Stämme ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen: 0x803f8001"
Das Spiel war bis gestern lauffähig.
Ich habe den Store zigmal installiert und das Spiel auch.
Jetzt brauche ich eure Hilfe.
Hier die Systeminfo:
Gerätename Lenovo-V15
Prozessor Intel(R) Pentium(R) Silver N5030 CPU @ 1.10GHz 1.10 GHz
Installierter RAM 8,00 GB (7,81 GB verwendbar)
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Edition Windows 10 Pro
Version 21H1
Installiert am 18.10.2022
Betriebssystembuild 19043.2130
Vielen Dank
Lars
seit gestern komme ich in das Spiel "The Tribez" nicht mehr rein.
Nach dem weißen Bildschirm mit dem Firmenlogo erscheint dann das:
"Die Stämme ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen: 0x803f8001"
Das Spiel war bis gestern lauffähig.
Ich habe den Store zigmal installiert und das Spiel auch.
Jetzt brauche ich eure Hilfe.
Hier die Systeminfo:
Gerätename Lenovo-V15
Prozessor Intel(R) Pentium(R) Silver N5030 CPU @ 1.10GHz 1.10 GHz
Installierter RAM 8,00 GB (7,81 GB verwendbar)
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Edition Windows 10 Pro
Version 21H1
Installiert am 18.10.2022
Betriebssystembuild 19043.2130
Vielen Dank
Lars