G
Gas
Hallo,
ich suche schon länger im Internet nach dem Grund, warum ich kein Get-Win10-Icon habe oder ähnliches.
Folgendes habe ich schon getan:
1. Ich habe Win7 Home Premium Sp1, bin somit meines Wissens berechtigt
2. Meine Version ist auch aktiviert
3. Windows ist aktuell, alle Updates sind installiert
4. Unter C:\Windows\System32\GWX existiert die GWX.exe (und andere Dateien)
5. Wenn ich die GWX.exe ausführe, passiert nichts
6. Ich habe das Update mit der GWX.exe schon deinstalliert und wieder neu installiert
(und vielleicht noch weiteres, ich weiß es nicht, weil ich diese Dinge schon zT vor ein paar wochen gemacht hatte; das hier habe ich jedenfalls gemacht)
Gestern habe ich dann diese Problembehandlung ausgeführt: http://aka.ms/diag_gw10app
Das Ergebnis: "The Get Windows 10 App is not available for this version of Windows"
Wenn ich dann auf weiter drücke, kommt unter "Gefundene Probleme" die Meldung "Windows is not up to date". Ich habe aber alle Updates.
Hat irgendwer eine Idee?
Gruß, danke
ich suche schon länger im Internet nach dem Grund, warum ich kein Get-Win10-Icon habe oder ähnliches.
Folgendes habe ich schon getan:
1. Ich habe Win7 Home Premium Sp1, bin somit meines Wissens berechtigt
2. Meine Version ist auch aktiviert
3. Windows ist aktuell, alle Updates sind installiert
4. Unter C:\Windows\System32\GWX existiert die GWX.exe (und andere Dateien)
5. Wenn ich die GWX.exe ausführe, passiert nichts
6. Ich habe das Update mit der GWX.exe schon deinstalliert und wieder neu installiert
(und vielleicht noch weiteres, ich weiß es nicht, weil ich diese Dinge schon zT vor ein paar wochen gemacht hatte; das hier habe ich jedenfalls gemacht)
Gestern habe ich dann diese Problembehandlung ausgeführt: http://aka.ms/diag_gw10app
Das Ergebnis: "The Get Windows 10 App is not available for this version of Windows"
Wenn ich dann auf weiter drücke, kommt unter "Gefundene Probleme" die Meldung "Windows is not up to date". Ich habe aber alle Updates.
Hat irgendwer eine Idee?
Gruß, danke