TH2 Upgrade auf Asus TA100 scheitert

Diskutiere TH2 Upgrade auf Asus TA100 scheitert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hatte mein Asus Tablet (32GB) mit 8GB freiem Speicher im Juli von Win 8.1 auf Win 10 built 240 upgedatet! Das hatte funktioniert...
rj5156

rj5156

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
104
Version
1809 (17763.134)
System
Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950
Hallo,

ich hatte mein Asus Tablet (32GB) mit 8GB freiem Speicher im Juli von Win 8.1 auf Win 10 built 240 upgedatet!
Das hatte funktioniert, weil ich einen 16 GB USB-Stick während des Upgrades dran hatte.

Das jetzige Upgrade auf built 536 funktioniert so aber nicht mehr!
Hängt bei 23% / 40%! Auf dem USB-Stick finden sich auch keine ausgelagerten Dateien.

Eine frische Installation kommt wegen Office 2013 (An Win 8.1 Gerät gebunden) nicht in Frage! Der Liezens-Key lässt sich mit nichts auslesen!
(Alle Treiber und Software neu zu installieren wäre auch der Aufwand zu groß)

Kann man die built 240 ewig weiter benutzen?

Wer weiß Rat?

Gruß
Ronald
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Gleiche Problem bei mir. 23%/40%.
 
G

Gast

Gleiche Problem. Nachdem ich das Bios auf die letzte Vers. geflasht habe, wird mir das Upgrade nicht mehr angezeigt.
 
rj5156

rj5156

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
104
Version
1809 (17763.134)
System
Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950
Gleiche Problem bei mir. 23%/40%.
Hallo,
habe jetzt das T100TA zurückgesetzt!
Es ist dann wieder 8.1! Das Office lässt sich aber ohne Produktkey auch nicht mehr installieren!

Ich habe dann mittels creation tool erstellten Stick ein Upgrade gemacht mit keine Apps behalten!

Funktioniert soweit alles!

Werde mir jetzt halt mein altes Office 2007 installieren

Falls mir dann das Endergebnis nicht gefällt kann ich ja mein Image wieder zurück spielen.

2015-11-14 (1).png

Gigantische Akku Laufzeit und keine Treiber von Asus gebraucht! Grundinstallation 19,4GB frei von 26,8 - Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TH2 Upgrade auf Asus TA100 scheitert

TH2 Upgrade auf Asus TA100 scheitert - Ähnliche Themen

  • seit Win 10 TH2 und Win 10 Anniversary werden NW und PC's nicht mehr gefunden

    seit Win 10 TH2 und Win 10 Anniversary werden NW und PC's nicht mehr gefunden: Hallo wie ich nun festgestellt habe, zeigt mir das NW, dass der eigene Rechner nicht gefunden wird. dieses Theater habe ich auf allen Rechnern...
  • Sicherheits- und Audio-Dienste spinnen nach TH2-Installation

    Sicherheits- und Audio-Dienste spinnen nach TH2-Installation: Moin, am 15.11. habe ich das TH2 installiert. Bis dahin hatte ich keinerlei Probleme mit Win10. 1. Nach dem Update war mein Bitdefender 2015...
  • *UPDATE* Windows 10 Build 10586.1511 (TH2) 32/64 erhalten

    *UPDATE* Windows 10 Build 10586.1511 (TH2) 32/64 erhalten: Hier: Downloadlink entfernt - da das Media Creation Tool wieder Medien erstellt, die zudem aktueller und fehlerbereinigt sind! hab ich das...
  • Nach TH2 Upgrade nutzlose Partitionen vorhanden

    Nach TH2 Upgrade nutzlose Partitionen vorhanden: Hallo, nach dem Upgrade (Win8.1 auf Win10, Win10 auf Win10, Win8.1 auf TH2) sind auf meinem Asus TA100T jetzt 3x 450MB zusätzliche Restore...
  • TH2 - Upgrade bricht bei 40% ab (Screenshot beigefügt)

    TH2 - Upgrade bricht bei 40% ab (Screenshot beigefügt): Liebe Forengemeinde, ich reihe mich mal unter die Leidensgenossen hier ein und hoffe sehr, dass mir jemand einen erfolgversprechenden Rat geben...
  • Ähnliche Themen

    Oben