TH2 Update hängt bei 91%

Diskutiere TH2 Update hängt bei 91% im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit über 1 Stunde hängt das upgrade bei 91% - was soll ich nur machen? scheint sich zu erledigen, es geht gerade weiter
J

Jühdes

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
80
Version
Windows 10 Home 64bit
System
Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335
Seit über 1 Stunde hängt das upgrade bei 91% - was soll ich nur machen?

scheint sich zu erledigen, es geht gerade weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Hy
Habe das gleiche 91%

Wie lange hat es bei dir gehangen ?
 
Briese

Briese

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
12
Ort
Brandenburg/Havel
Version
WIN 10 PRO
System
E8400 (3Ghz) , 6 GB, HD 6800
Bei dem 2. Anlauf ist das Update durch.
Fehler beim 1. Anlauf : AVAST war aktiviert.
Avast deaktiviert, Rechner Neustart und Update lief durch. Dauer ca. 40 min.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Wann wird endlich mal begriffen, dass bei der Installation AV-Programme deinstalliert werden sollen.
Einfaches deaktivieren reicht nicht immer.
Das wurde nun schon in fast allen Hinweisen immer wieder betont.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
[ot]Dann kann ich dich ja als "vollkommen" abbuchen und brauche auf irgend welche Problemfragen von deiner Seite nie mehr antworten.
Frage mich sowie so - muss man überhaupt noch helfen.[/ot]
 
G

Grufty

Also ich habe weder beim Update von 8.1 auf 10, noch beim jetzigen Update meinen Norton Internet Security deaktiviert oder deinstalliert. Probleme gab es bei keinem Update.
 
R

Ronny

Benutzer
Mitglied seit
15.08.2015
Beiträge
46
System
i5-4690, 8GB, 850 Evo, GTX-1050 Ti
Ich habe beim Notebook das gleiche Problem gehabt das es beim ersten Versuch hing, bez. ich zu ungeduldig war. Beim Desktop hatte ich keinerlei Probleme. Beide Male habe ich Antvirus Pro einfach laufen lassen. Daher glaube ich nicht das es zwingend daran liegen muss. Das ist sicher genau so ein Mytos das man jedes Handy nach einem Firmwareupdate vollständig zurücksetzten muss damit es rund läuft...
 
J

Jühdes

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
80
Version
Windows 10 Home 64bit
System
Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335
Also nach 5 Stunden war ich gestern durch. PC war anschließend quälend langsam, habe dann Avira Pro deinstalliert und arbeite jetzt mit dem Windows Defender. Läuft nun reibungslos, frage mich aber nur, ob der Defender ausreichend ist
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.020
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Zum Defender solltest Du Dir selbst ein Urteil bilden und als Hilfestellung mal die zahlreichen Threads lesen, die es im Forum zu diesem Thema gibt. Ist ja nicht so, dass sich noch keiner die gleiche Frage gestellt häte. Eine Forensuche nach Defender hilft da sicher weiter.
 
U

Unregistriert

Hallo. ..bei mir ist es nach gut 5 Stunden auf 92% gesprungen. ..beim Umstieg von Windows 8 nach 10 hatte ich schon mal diese Probleme! ...hatte ewig gedauert bis es durch war.
 
Briese

Briese

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
12
Ort
Brandenburg/Havel
Version
WIN 10 PRO
System
E8400 (3Ghz) , 6 GB, HD 6800
[ot]Dann kann ich dich ja als "vollkommen" abbuchen und brauche auf irgend welche Problemfragen von deiner Seite nie mehr antworten.
Frage mich sowie so - muss man überhaupt noch helfen.[/ot]
Sorry, dass war ironisch gemeint! Wenn das falsch rüber gekommen sein sollte, so entschuldige ich mich.

P.s.
Ironie Smilie fehlt ! ;)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.310
Ich habe beim Notebook das gleiche Problem gehabt das es beim ersten Versuch hing, bez. ich zu ungeduldig war. Beim Desktop hatte ich keinerlei Probleme. Beide Male habe ich Antvirus Pro einfach laufen lassen. Daher glaube ich nicht das es zwingend daran liegen muss. Das ist sicher genau so ein Mytos das man jedes Handy nach einem Firmwareupdate vollständig zurücksetzten muss damit es rund läuft...
Ein Mythos ist das bei beiden mit Sicherheit nicht. Was richtig ist, es ist nicht unbedingt zwingend notwendig. Aber, viele Probleme die man bekommen kann, liegen an diesem. Bei Win 10 ist es tatsächlich so, das man ein AV Programm vorher deinstallieren sollte und zwar mit dem herstellereigenen Tool, bei Smartphones kann es insbesondere beim Update auf eine höhere Version so sein. Klar, es muss nicht jeder Probleme haben, denn es kommt auch immer darauf an, welche Programme installiert sind und welche Hardware man benutzt.

Ich selber habe mir im Laufe der Jahre jedoch angewöhnt, bei Smartphones lieber einen Full Wipe / Factory Reset zu machen (bei größeren Update Sprüngen) und alles neu einzuspielen wie ich mir jetzt bei Win 10 sowohl bei der Upgrade Installation als auch jetzt beim TH 2 Update die Mühe gemacht habe, mein AV Programm zu deinstallieren. So bin ich zumindest auf der sicheren Seite und kann bei auftretenden Problemen zumindest schon mal diese Problematik als Grund ausschließen.

Aus meiner Erfahrung im Smartphone Bereich (seit 2007 beschäftige ich mich damit und hatte seitdem über 30 Geräte hier) kann ich viele auftretende Probleme bei anderen Usern auch nicht immer nachvollziehen, weil diese bei mir nie auftraten, jedoch ist bei gut 80 % derjenigen denen man zu einem Factory Reset geraten hatte, deren Problem sich in Luft auflösten.

Von daher absolut kein Mythos.
 
Thema:

TH2 Update hängt bei 91%

Sucheingaben

windows 10 update hängt bei 91

,

windows wird aktualisiert

,

windows wird aktualisiert 91

,
windows 10 update hängt
, windows 10 update 91, win 10 update hängt bei 91, win10 update hängt bei 92 prozent, win 10 update hängt, windows aktualisierung hängt bei 91, windows wird aktualisiert windows 10 hängt, win 10 update hangt dezamber, windows 10 update hängt bei 92, windows 10 installation hängt bei 91, windows 10 patch december hängt, windows 10 update steht bei 91, windows 10 upgrades 91, windows threshold update hängt, windows threshold update geht bis 91, Windows 10 November Upgrade hängt bei 91 , windows 10 91 prozent, windows update 91, windows wird aktualisiert hängt bei 91, windows 10 update november 2015 hängt bei 91 Prozent , ein 10 update 91, Windows Anniversary Update 91

TH2 Update hängt bei 91% - Ähnliche Themen

  • *UPDATE* Windows 10 Build 10586.1511 (TH2) 32/64 erhalten

    *UPDATE* Windows 10 Build 10586.1511 (TH2) 32/64 erhalten: Hier: Downloadlink entfernt - da das Media Creation Tool wieder Medien erstellt, die zudem aktueller und fehlerbereinigt sind! hab ich das...
  • PC startet nach TH2 Update nicht mehr

    PC startet nach TH2 Update nicht mehr: Hallo liebe Freunde, Auch mir geht es nun so wie vielen anderen, dass meine Kiste nach dem TH2 Update nicht mehr starten will. Bei mir ist es...
  • Nach Update auf TH2 plötzlich ein USB Laufwerk im Explorer

    Nach Update auf TH2 plötzlich ein USB Laufwerk im Explorer: Hallo, ich habe heute das neueste Herbstupdate installiert. HAtte extra mein Kaspersky dafür ausgeschaltet. Nun habe ich ein USB Laufwerk im...
  • Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?

    Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?: Das lang erwartete Threshold-2-Update, welches nun viele Bugs und Performance-Probleme lösen soll, kommt nun nicht wie ursprünglich spekuliert am...
  • Windows 10 TH2 Build 10540 - veröffentlichte Release-Notes könnten baldiges Update an

    Windows 10 TH2 Build 10540 - veröffentlichte Release-Notes könnten baldiges Update an: Noch gestern Nachmittag ist durch den russischen Leaker die ISO-Datei der neuen Build 10537 veröffentlicht worden, schon kommt die nächste...
  • Ähnliche Themen

    Oben