TH2 Problem mit Spracherkennung

Diskutiere TH2 Problem mit Spracherkennung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, ich nutze Dragon naturally speaking Premium als Sprachprogramm. Daher ist die win 10 Spracherkennung deaktiviert. Das Problem: seit dem...

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,

ich nutze Dragon naturally speaking Premium als Sprachprogramm. Daher ist die win 10 Spracherkennung deaktiviert.

Das Problem: seit dem Patch TH2 startet die win 10 spracherkennung trotz deaktivierung wenn ich bestimmtes Spiel starte, oder auch Dateien in steam überprüfen lasse.
Ich kann sie zwar sofort immer beenden aber es ist lästig. Irgendeiner Idee zum unterbinden?

Thema:

TH2 Problem mit Spracherkennung

TH2 Problem mit Spracherkennung - Ähnliche Themen

Windows 10 Firewall Problem? Chrome & bestimmte Apps funktionieren nicht...: Hi zusammen, ich habe mir Anfang Januar 2019 einen neuen Rechner zusammengebaut (Konfiguration unten). Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Pro...
Windows 10 zerstört externe festplatten!?!?!?: Ok, ich richte mich jetzt einmal an die Community, da sich bei unserem Problem die verschiedenen beteiligten Hersteller den schwarzen Peter...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 18894 (20H1)steht für Insider im Fast-Ring bereit: Verbesserungen im Datei-Explorer Wir haben Ihr Feedback gehört, das nach mehr Konsistenz und einfacherem Auffinden Ihrer Dateien verlangt. In den...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...

Sucheingaben

Spracherkennung

,

probleme dragon cortana

Oben