TH2 Problem mit Spracherkennung

Diskutiere TH2 Problem mit Spracherkennung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, ich nutze Dragon naturally speaking Premium als Sprachprogramm. Daher ist die win 10 Spracherkennung deaktiviert. Das Problem: seit dem...

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
267
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,

ich nutze Dragon naturally speaking Premium als Sprachprogramm. Daher ist die win 10 Spracherkennung deaktiviert.

Das Problem: seit dem Patch TH2 startet die win 10 spracherkennung trotz deaktivierung wenn ich bestimmtes Spiel starte, oder auch Dateien in steam überprüfen lasse.
Ich kann sie zwar sofort immer beenden aber es ist lästig. Irgendeiner Idee zum unterbinden?
 
Thema:

TH2 Problem mit Spracherkennung

TH2 Problem mit Spracherkennung - Ähnliche Themen

Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Leute , Ich hab seit gestern ein Problem mit win 10 . Ich hab das System vor 4 Tagen neu aufgesetzt bis gestern ging alles gut aber seit...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Zitat: "Problem mit Geschäfts- und Schulkonto": Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen, daher meine Hoffnung, hier...

Sucheingaben

Spracherkennung

,

probleme dragon cortana

Oben