TH2 Problem mit Spracherkennung

Diskutiere TH2 Problem mit Spracherkennung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, ich nutze Dragon naturally speaking Premium als Sprachprogramm. Daher ist die win 10 Spracherkennung deaktiviert. Das Problem: seit dem...
G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
267
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,

ich nutze Dragon naturally speaking Premium als Sprachprogramm. Daher ist die win 10 Spracherkennung deaktiviert.

Das Problem: seit dem Patch TH2 startet die win 10 spracherkennung trotz deaktivierung wenn ich bestimmtes Spiel starte, oder auch Dateien in steam überprüfen lasse.
Ich kann sie zwar sofort immer beenden aber es ist lästig. Irgendeiner Idee zum unterbinden?
 
Thema:

TH2 Problem mit Spracherkennung

TH2 Problem mit Spracherkennung - Ähnliche Themen

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
Windows 18898 (20H1) steht für Insider im Fast-Ring bereit: Was ist neu in Build 18898? Festplattentyp ist nun in der Registerkarte Task Manager Performance sichtbar. Eine kleine, aber vielleicht praktische...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Firewall Problem? Chrome & bestimmte Apps funktionieren nicht...: Hi zusammen, ich habe mir Anfang Januar 2019 einen neuen Rechner zusammengebaut (Konfiguration unten). Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Pro...
Windows 18908 (20H1) steht für Insider bereit: Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Wir haben ein Problem behoben, bei dem auf bestimmten Geräten mit Schnellstart...

Sucheingaben

Spracherkennung

,

probleme dragon cortana

Oben