TH2 hängt bei 23 %

Diskutiere TH2 hängt bei 23 % im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; wie im Titel, das th2 update hängt bei 23% gesamtfortschrittanzeige, genauer gesagt bei 79% dateien kopieren.... hab das update 2mal versucht...
L

Limerick

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
FX 8370, 16 GB, MSI R9 290x Lightning
wie im Titel, das th2 update hängt bei 23% gesamtfortschrittanzeige, genauer gesagt bei 79% dateien kopieren....
hab das update 2mal versucht bleibt immer and er selben stelle hängen....

Ich habe keinen drittanbieter antivirus installiert...

was soll ich nun machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Limerick

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
FX 8370, 16 GB, MSI R9 290x Lightning
wenn dir niemand hilft hilf dir selbst...

Ich hab mir mit dem media creation tool die aktuelle windows 10 version, als dvd image auf dem computer geholt und damit das update gemacht... das ging dann auch sehr schnell in 15-20 minuten war der updatevorgang abgeschlossen....
ich hatte sonst am computer nichts verändert, also nichts aus oder anderes angesteckt...

da wundert es mich schon das über den normalen update weg das so rumgezickt hat, sollte nicht sein.

O

oli-dann

Ich habe gerade das Update auf TH2 mit dem Media Creation Tool von der MS-Seite gemacht und konnte (bisher) keine Probleme feststellen. Die Installation dauerte zwar insgesamt fast 1 Stunde, lief aber ohne Probleme durch. Wie von mir gewünscht, blieben meine Dateien, u.a. auch mein Desktop-Bildschirm erhalten.

MfG oli-dann

Thema:

TH2 hängt bei 23 %

Sucheingaben

update 1511 hängt

,

http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade6070-th2-haengt-23-a.html

,

windows update hängt bei 23

,
win 10 upgrade hängt bei 23
, Kingroot hängt bei 23

TH2 hängt bei 23 % - Ähnliche Themen

• seit Win 10 TH2 und Win 10 Anniversary werden NW und PC's nicht mehr gefunden

seit Win 10 TH2 und Win 10 Anniversary werden NW und PC's nicht mehr gefunden: Hallo wie ich nun festgestellt habe, zeigt mir das NW, dass der eigene Rechner nicht gefunden wird. dieses Theater habe ich auf allen Rechnern...
  • Sicherheits- und Audio-Dienste spinnen nach TH2-Installation

Sicherheits- und Audio-Dienste spinnen nach TH2-Installation: Moin, am 15.11. habe ich das TH2 installiert. Bis dahin hatte ich keinerlei Probleme mit Win10. 1. Nach dem Update war mein Bitdefender 2015...
  • *UPDATE* Windows 10 Build 10586.1511 (TH2) 32/64 erhalten

*UPDATE* Windows 10 Build 10586.1511 (TH2) 32/64 erhalten: Hier: Downloadlink entfernt - da das Media Creation Tool wieder Medien erstellt, die zudem aktueller und fehlerbereinigt sind! hab ich das...
  • Windows 10 10586 ISO (1511 TH2) via Techbench downloaden - so so gehts

Windows 10 10586 ISO (1511 TH2) via Techbench downloaden - so so gehts: Microsoft hat die Downloadmöglichkeiten über das Media Creation Center für die neueste Windows 10 Version in der Build 10586, welche auch als...
  • TH2 Update hängt bei 91%

TH2 Update hängt bei 91%: Seit über 1 Stunde hängt das upgrade bei 91% - was soll ich nur machen? scheint sich zu erledigen, es geht gerade weiter