TH2 - Clean Install

Diskutiere TH2 - Clean Install im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, dies sind zwei Fragen: 1) Wenn ich jetzt mit dem windows 10 media creation tool eine ISO Datei herunterlade ist dann darin das TH...
H

HaKue

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
121
Version
Windows 10 Home Premiun 64 bit 21H1 Build aktuell
System
CPU: i5-9400, RAM: 16 GB, Grafik: RTX 2060 6GB
Hallo zusammen,
dies sind zwei Fragen:
1) Wenn ich jetzt mit dem windows 10 media creation tool eine ISO Datei herunterlade ist dann darin das TH 2 schon enthalten?

2) Nach dem Update auf TH 2 auf 1511 gibt es auf dem Systemlaufwerk 2 Verzeichnisse:
Windows.old und $WINDOWS.~BT
kann ich diese, wenn das System stabil läuft, löschen?
Gruss hans
 
#
schau mal hier: TH2 - Clean Install. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.116
1. Ja, wenn Du das aktuelle Tool verwendest. Wenn dort ein Haken war mit "für dieses System empfohlen" und die Auswahl selbst ausgegraut war, dann ist es das richtige und Du hast die TH2-Version.

2. Ja, aber nicht im Explorer, sondern mit der "Datenträgerbereinigung" im "System-Modus". Dort gibt es dann auch die Auswahl "Alte Windows.Version" und "temporäre Installationsdateien" löschen. Das sind genau diese Ordner.
 
H

HaKue

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
121
Version
Windows 10 Home Premiun 64 bit 21H1 Build aktuell
System
CPU: i5-9400, RAM: 16 GB, Grafik: RTX 2060 6GB
Vielen dank!
 
Thema:

TH2 - Clean Install

TH2 - Clean Install - Ähnliche Themen

MCT Win10-Boot-USB-Stick hat alles für den Worst Case?: Hallo, ich habe mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, also ohne beigefügte DVD. Ich habe mir das Media...
Neuinstall, aber alte Installation behalten und mit BootManager switchen....: Hallo:) Hab ein paar Beiträge zur Neuinstallation gelesen, aber das ist alles nicht das was ich vorhabe! Deshalb die Frage: Wie gehe ich vor? 1...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
System läuft clean install nicht ganz rund: Hallo zusammen, ich habe ja ungefähr Zwei Monaten ein Clean install gemacht. Und danach sind Probleme aufgetreten wie zum Beispiel Bluescreen und...
Clean-Install erfolgreich erfolgt…: @areiland & alle Hallo Freunde, nach Eurem Ratschlag ist der „Clean Install“ von WIN10 nun einmal mehr erfolgt. Mal sehen, wie lange es diesmal...

Sucheingaben

windows 10 th2 clean install

Oben