TH1 Professional 10240 hängt seit Stunden bei 98 %

Diskutiere TH1 Professional 10240 hängt seit Stunden bei 98 % im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ihr Lieben , leider hängt das update seit Stunden wie in Titel geschrieben bei 98 % . . Was machen ? abbrechen und neu versuchen ? oder...
N

ninamann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
12
Version
Build 9926
System
CPU 2x2300MHz,,3072, Radeon HD 6700 Series
Hallo Ihr Lieben ,
leider hängt das update seit Stunden wie in Titel geschrieben bei 98 % . . Was machen ? abbrechen und neu versuchen ? oder auf das Update verzichten weil ja ohnehin in den nächtens Tagen windows 10 als Update für win 8 herausgegeben wird ?
 
Thema:

TH1 Professional 10240 hängt seit Stunden bei 98 %

TH1 Professional 10240 hängt seit Stunden bei 98 % - Ähnliche Themen

Upgrade auf Windows10 hängt seit mehreren Stunden: Hallo, ich wollte auf meinem Computer, auf dem bisher Windows 7 installiert ist, Windows 10 installieren, habe das Tool MediaCreationTool1909...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Fehler: 0x800f0922 bei Windows update kb4556799 für 1909 x86-basierte Systeme: Hi, seit ein paar Tagen versuche ich vergeblich das Update KB4556799 - kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme zu...
Upgrade von Win7 auf 10 hängt nach Neustart beim Windows Logo: Hallo allerseits, Ich habe ein selbst zusammengebautes Desktop-System mit einem ASUS P6X58D Premium Mainboard mit einem Intel Core i7 (950 @...
Windows 10 Update auf 21H1 endet mit Fehlermeldung: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forom und habe seit dem Installationsversuch vom April Update, welcher mit der Fehlermeldung 0x80070422...

Sucheingaben

windows upgrade hängt

,

windows 10 installation hängt

,

windows 10 upgrade abbrechen

,
th1 professional 10240
Oben