Ähmm ...
hab ne komplette Clean-Installation des Builds 10162 gemacht
Das würde heissen du hättest deine Festplatte formatiert und die B. 10162 neu installiert?? Oder hast du dir die B. 10162 heruntergeladen, eine iso gebrannt und dann als
Upgrade drüber gezogen? Dann müssen deine Daten noch da sein, versuche mal was du unter
Windows.old noch findest.
Wenn du allerdings formatiert und die B. 10162 wirklich
neu installiert hast, also ein echtes
clean-install hast, dann wäre alles weg
Bin nicht sicher, aber es ist einen Versuch wert:
Hast du vorher deine Daten gesichert, dir ein BackUp deiner Bilder und Ordner erstellt?
Schau nach, ob es einen Wiederherstellungspunkt gibt, der das Datum
vor der B. 10162 anzeigt; versuche hier eine Wiederherstellung (ich hoffe dass du den Ordner
Windows.old nicht gelöscht und auch noch keine Datenträgerbereinigung durchgeführt hast)!?
Das würde viel Zeit in Anspruch nehmen, aber du hättest die Daten/Bilder wieder. Schau erst mal im
Windows.old nach, dann versuche die Wiederherstellung. Das habe ich noch nie probiert, von daher ist es nur eine "Idee".
Da ich von der B. 10074 auf die B. 10240 installiert habe, als Upgrade, gab es keinerlei Probleme mit meinen Daten.
Betr. der Maus/Symbole: schau mal in den Einstellungen nach, ob du dort etwas angehakt hast, das die Darstellung vergrößert, oder bei den Einstellungen von Curser & Maus.