TH1 Professional 10240 hängt bei 25%

Diskutiere TH1 Professional 10240 hängt bei 25% im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und von meinen Kollegen WIn10 auf dem USB Stick erhalten, kein Plan welche Version...
L

Loonix8

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und von meinen Kollegen WIn10 auf dem USB Stick erhalten, kein Plan welche Version das war aber derzeit steht rechts unten "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 10130", so nun würde ich aber gerne das Update für 10240 updaten.

Es ladet die Datein runter und meldet, den PC neu starten zu müssen, danach kommt ein schwarzer Bildschirm in der Mitte ein Ring mit einer Prozentzahl und oberhalb steht WIndows-Update wird durchgeführt.

Nun ist aber mein Problem, dass es bei 25 & stecken bleibt und nichts weiter tut, habe die ganze Nacht den PC laufen lassen und es bleibt bei 25 % :(
Mein Kollege hatte 0 Probleme beim updaten (von dem ich WIN10 habe)

Kann mir einer weiterhelfen?
Wäre dem sehr verbunden.^^

Mfg
Loonix8
 
H

Heinz

Du hast also mit dem Stick einen Clean Install gemacht auf die Version 10130. ich glaube,du musst aber zuerst mal bei den Insider angemeldet sein und ein Microsoftkonto haben. Dann müssen alle Updates gemacht werden um die Installierung der Version TH 1/ 10240 installieren zu können.
 
Thema:

TH1 Professional 10240 hängt bei 25%

Sucheingaben

win 10 upgrade hängt bei 25

,

windows 10 installation hängt bei 25

,

windows 10 upgrade hängt bei 25

,
windows 10 installation hängt 25
, win10 hängt sich bei 25 update , upgrade win 10 hängt, windows 10 upgrade hängt, Windows 10 update hängt bei 41 th1 professionelle 10240, windows upgrade 25 hängt, windows upgrade hängt bei 25, windows 10 download hängt bei 25
Oben