TH1 Professional 10240 - Fehlermeldung: 0xc1900204

Diskutiere TH1 Professional 10240 - Fehlermeldung: 0xc1900204 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich kann leider nicht auf die letzte Build updaten. Immer zu kommt eine Fehlermeldung. Ich habe bereits das Windows Betriebssystem...
D

DeadSecret

Guten Tag,

ich kann leider nicht auf die letzte Build updaten.
Immer zu kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe bereits das Windows Betriebssystem neuinstalliert, hat auch nichts gebracht und ich habe bereits die Update Einstellungen zurückgesetzt und mir Tipps von anderen Fehlermeldungen angeschaut und gehofft das vielleicht eine Lösung für mein Problem dabei ist.
Leider Ergebnislos.
Jetzt muss ich ein eigenes Thread erstellen und hoffen das mir jemand weiterhelfen kann.

LG,
DeadSecret
 
G

GaMMeLHaNsy

Hi,
ich hatte den Fehler auch. Mir ist eingefallen, dass ich in der Registry den Standard Installationspfad für Programme geändert habe. Beim Umstellen wurde gewarnt, dass es Probleme mit Updates geben kann.

Desshalb die Lösung:

1) WinTaste + R -> Regedit eingeben und ausführen.
2) Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion die Schlüssel ProgramFilesDir, ProgramFilesDir (x86) und ProgramW6432Dir wieder auf den Default wert setzen, alsoi auf die Partition, auf der Windows liegt.
 
Thema:

TH1 Professional 10240 - Fehlermeldung: 0xc1900204

TH1 Professional 10240 - Fehlermeldung: 0xc1900204 - Ähnliche Themen

doppelte Anmeldekonten: Hallo, ich hoffe Euch nicht zu verwirren. Hauptrechner lief von der Inbetriebnahme an beim Start problemlos bis zum Sperrbildschirm, dann...
Access Fehlermeldung "Aktualisierung nicht möglich; momentan gesperrt": Hallo Community, wir haben eine Access Datenbank im Einsatz auf die mehrere Benutzer gleichzeitig zugreifen. Die Datenbank selbst liegt auf...
Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Guten Tag, ich habe mit dem Media Creation Tool Windows 10 auf meinen aufgespielt (vorher Windows 7). Alles funktioniert prima, allerdings...
Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Anfrage: Hallo Herr Löwe, ich habe ein Microsoft Office 2016 Professional Plus (aus dem HUP erhalten [2015], über meinen Arbeitgeber und ich bin noch in...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...

Sucheingaben

0xc1900204

,

Fehlercode 0xc1900204

,

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803 – Fehler 0xc1900204

,
windows 10 update Fehler 0xC1900204
, windows fehler 0xc1900204, Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709 – Fehler 0xc1900204, th 1 professional 10240 fehler, 0xC1900204 bei windows 10, http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1363-th1-professional-10240-fehlermeldung-0xc1900204.html, fehler c 1900204, Fehler 0xc1900204
Oben