Textteil einer Zelle ausgeben

Diskutiere Textteil einer Zelle ausgeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgende Zelleninhalte: Lisa Maria Anna Johannes Gewünscht/benötigt wird nur der 1. Name, also in der Zelle A1 Lisa, in der Zelle A2 - da...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Folgende Zelleninhalte:

Lisa Maria Anna
Johannes
Gewünscht/benötigt wird nur der 1. Name, also in der Zelle A1 Lisa, in der Zelle A2 - da nur ein Name - Johannes.
Mit welcher Funktion kann ich das erreichen?

Besten Dank für Ideen!
 
Thema:

Textteil einer Zelle ausgeben

Textteil einer Zelle ausgeben - Ähnliche Themen

Excel Formel für Quotienten: in Zellen einer Excel-Tabelle will ich einen Quotienten aus den Tabellenwerten errechnen lassen. Ich öffne nach Eingabe von "=" das Fenster...
Problem bei Excel Microsoft Office Mac: hallo zusammen, ich habe schon seit einiger zeit folgendes problem, wenn ich eine bestimmte zelle in Excel anwählen will, dann kommt es sehr...
Wert markieren in Arbeitsblatt, Wert und Arbeitsblatt aus Zelle entnehmen: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Arbeitsblatt "Tabelle1", dass in Zelle A1 einen Wert stehen hat und in Zelle B1 den...
Excel - Inhalt einer Zelle in mehrere Spalten: Hallo liebe Community, ich habe eine Excel-Datei mit über 1000 Zeilen. In der Datei wird je eine Spalte für die Straße, PLZ und Ort benötigt...
Excel Verknüpfung von Prozent und Zahl: Hallo Zusammen Ich möchte in einer Excel-Tabelle eine Verknüpfung zwischen 3 Zellen erstellen. Die Idee wäre folgenden: Ich gebe die...
Oben