Textgröße Startmenü

Diskutiere Textgröße Startmenü im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin noch dabei W10 einzurichten. Habe die generelle Größe auf 100 % und mit der Option "nur Text vergrößern" die Icons und Text vergrößert. Die...

Gunivortus

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
47
Bin noch dabei W10 einzurichten.
Habe die generelle Größe auf 100 % und mit der Option "nur Text vergrößern" die Icons und Text vergrößert.
Die Menü-Items im Startmenü bleiben aber sehr klein. Wie kann ich dort die Fontgröße ändern?

Gruß,
Gunivortus
 
#
schau mal hier: Textgröße Startmenü. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Textgröße Startmenü

Textgröße Startmenü - Ähnliche Themen

Sporadische, nicht nachvollziehbare Verzögerungen bei Folienübergang zwischen animierten Folien: Ich habe in Powerpoint (Office 2019) eine animierte Präsentation erstellt, in der alle Folien nach dem selben Konzept aufgebaut sind: - Eine...
Windows-Taskleiste-Symbolgröße: Hey, ich habe einen 2K-Bildschirm. Daher wird mir die Taskleiste sowie die Symbole und Windowszeichen darin nur sehr klein dargestellt. Ich...
Windows 10 1909 Icons nur der Verknüpfungen weiss: Hallo, bei unseren Firmenrechnern bleiben bei einer größeren Anzahl >20 die Verknüpfungs Icons (nur) weiss. Egal an welcher Stelle des...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Windows 10 Startmenü im Vollbildmodus lässt sich nicht deaktivieren - Das ist meist der Grund!: Für Tablets aber auch am PC kann man, wenn man will, das Startmenü im Vollbildmodus verwenden und so den Kacheln mehr Platz einräumen. So mancher...
Oben