Textgröße Startmenü

Diskutiere Textgröße Startmenü im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin noch dabei W10 einzurichten. Habe die generelle Größe auf 100 % und mit der Option "nur Text vergrößern" die Icons und Text vergrößert. Die...
G

Gunivortus

Benutzer
Threadstarter
Bin noch dabei W10 einzurichten.
Habe die generelle Größe auf 100 % und mit der Option "nur Text vergrößern" die Icons und Text vergrößert.
Die Menü-Items im Startmenü bleiben aber sehr klein. Wie kann ich dort die Fontgröße ändern?

Gruß,
Gunivortus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Textgröße Startmenü

Textgröße Startmenü - Ähnliche Themen

• Touchpad-Scrollen in Startmenü, Einstellungen-App usw. nicht möglich ?

Touchpad-Scrollen in Startmenü, Einstellungen-App usw. nicht möglich ?: Hallo, noch etwas zum Thema Scrollen. Liegt es wieder an meinem System oder ist es grundsätzlich in Windows10 nicht möglich in der App...
  • Windows 10 1703 Textgröße ändern bzw. fette Schriften

Windows 10 1703 Textgröße ändern bzw. fette Schriften: Bisher konnte man auch in Windows 10 die Textgröße ganz leicht ändern, vor allem die Schriftfett einstellen: Systemsteuerung -> Darstellung und...
  • [Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden

[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden: Hallo, bisher war es möglich in der Systemsteuerung -> Anzeige die Größe von Elementen Anpassungen vorzunehmen. Hier konnte man die...
  • Textgröße lässt sich nicht ändern = auf "24" festgetackert, Textgröße ist aber "9"

Textgröße lässt sich nicht ändern = auf "24" festgetackert, Textgröße ist aber "9": Hallo, nach Systemabsturz durch Stromausfall war das System Desktop Profile defekt, das konnte ich durch eigene Recherche wiederherstellen und...
  • bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren: Hallo! Habe von Deutsch nach Englisch gewechselt und nach dem erforderlichen Neuanmelden waren die Einstellungen der Textgrößen wie nach der...