Textgröße Startmenü

Diskutiere Textgröße Startmenü im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin noch dabei W10 einzurichten. Habe die generelle Größe auf 100 % und mit der Option "nur Text vergrößern" die Icons und Text vergrößert. Die...
  • Textgröße Startmenü Beitrag #1
G

Gunivortus

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
47
Bin noch dabei W10 einzurichten.
Habe die generelle Größe auf 100 % und mit der Option "nur Text vergrößern" die Icons und Text vergrößert.
Die Menü-Items im Startmenü bleiben aber sehr klein. Wie kann ich dort die Fontgröße ändern?

Gruß,
Gunivortus
 
#
schau mal hier: Textgröße Startmenü. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Textgröße Startmenü

Textgröße Startmenü - Ähnliche Themen

Sporadische, nicht nachvollziehbare Verzögerungen bei Folienübergang zwischen animierten Folien: Ich habe in Powerpoint (Office 2019) eine animierte Präsentation erstellt, in der alle Folien nach dem selben Konzept aufgebaut sind: - Eine...
Windows-Taskleiste-Symbolgröße: Hey, ich habe einen 2K-Bildschirm. Daher wird mir die Taskleiste sowie die Symbole und Windowszeichen darin nur sehr klein dargestellt. Ich...
Windows 10 1909 Icons nur der Verknüpfungen weiss: Hallo, bei unseren Firmenrechnern bleiben bei einer größeren Anzahl >20 die Verknüpfungs Icons (nur) weiss. Egal an welcher Stelle des...
Windows 10 Startmenü im Vollbildmodus lässt sich nicht deaktivieren - Das ist meist der Grund!: Für Tablets aber auch am PC kann man, wenn man will, das Startmenü im Vollbildmodus verwenden und so den Kacheln mehr Platz einräumen. So mancher...
Fontvergrößerung funktioniert nicht: Auf mein Samsung Galaxy TabPro S ist die Fontgröße zu klein um es lesen zu können, also habe ich das bei den Einstellungen unter System-Display...
Oben