Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form

Diskutiere Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich im Word einem Textfeld mit "Punkte bearbeiten" eine neue Form gebe, dann will ich eigentlich, dass der Text dann auch nicht über diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich im Word einem Textfeld mit "Punkte bearbeiten" eine neue Form gebe, dann will ich eigentlich, dass der Text dann auch nicht über diese neue Form hinaus geht. Jedoch geht der Text immer über das bearbeitete Textfeld hinaus - wie kann ich das ändern?
Ich versuchte auch schon eine Freihandform zu zeichnen und dort den Text hineinzufügen, aber auch da geht der Text über die Form hinaus - der Text kann sich anscheinend nur an Rechtecke halten, nicht an abgeschrägte Formen... Gibt es da eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form

Sucheingaben

Textfeld punkte bearbeiten

Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form - Ähnliche Themen

• Textfeld verknüpfen

Textfeld verknüpfen: Wie können Textfelder verknüpft werden?
  • Editierbares Textfeld in Powerpoint einfügen

Editierbares Textfeld in Powerpoint einfügen: Hallo liebe Community, ich hoffe SEHR dass ihr mir helfen könnt, denn ich komme einfach nicht weiter. Ich möchte Textfelder formatieren, die ich...
  • In Word mehrer Textfeld loschen aber Inhalt behalten

In Word mehrer Textfeld loschen aber Inhalt behalten: Ich hoffe das ich Hilfe bekommen. I
  • Textfeld lässt sich nicht drehen

Textfeld lässt sich nicht drehen: Hallo, wir haben 2 Laptops, beide Win10, und beide Office 365 ProPlus über ein und dieselbe Lizenz. Office-Updates sind alle installiert. Wenn...
  • Format aus Textfeld in Mail beibehalten

Format aus Textfeld in Mail beibehalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine automatische Email versenden mit einem Text aus einem Textfeld. Soweit klappt das auch alles. Jedoch habe...