Textfeld in Word einfügen und optimieren

Diskutiere Textfeld in Word einfügen und optimieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte gern die Standardeinstellung des einegfügten Textfeldes ändern. Der automatisch erzeugte schwarze Rahmen solltre nicht...
G

gast

Hallo,
ich möchte gern die Standardeinstellung des einegfügten Textfeldes ändern. Der automatisch erzeugte schwarze Rahmen solltre nicht erscheinen. Kann mir jemand sagen, wie das zu verändern ist?
Freundliche Grüße
gast
 
Thema:

Textfeld in Word einfügen und optimieren

Textfeld in Word einfügen und optimieren - Ähnliche Themen

Dokument springt nach Einfügen eines Textfeldes auf die erste Seite: Hallo, ich arbeite momentan in Word am Inhalt einer neuen Mitarbeiterbroschüre für meine Arbeitsstelle. Die Seiten im Dokument sind in zwei...
Felder in Word automatisch ausfüllen: Hallo zusammen, in Word möchte ich gerne ein Dokument vereinfachen. Dafür wäre es praktisch, wenn gewisse Felder ausgefüllt werden und dabei bei...
Format aus Textfeld in Mail beibehalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine automatische Email versenden mit einem Text aus einem Textfeld. Soweit klappt das auch alles. Jedoch habe...
Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen: Hallo zusammen, ich möchte eine Word-Datei mit einem Bild in der Kopfzeile in eine PPP einfügen. Das funktioniert mit "Objekt einfügen" ganz...
Aktuellen Benutzer automatisch in SharePoint Spalte einfügen: Hallo zusammen, ich möchte in einer SharePoint-Liste gerne eine Spalte einfügen, in der mir automatisch bei Erstellen einer neuen Zeile über...
Oben