Textfeld in Word einfügen und optimieren

Diskutiere Textfeld in Word einfügen und optimieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte gern die Standardeinstellung des einegfügten Textfeldes ändern. Der automatisch erzeugte schwarze Rahmen solltre nicht...
  • Textfeld in Word einfügen und optimieren Beitrag #1
G

gast

Hallo,
ich möchte gern die Standardeinstellung des einegfügten Textfeldes ändern. Der automatisch erzeugte schwarze Rahmen solltre nicht erscheinen. Kann mir jemand sagen, wie das zu verändern ist?
Freundliche Grüße
gast

Thema:

Textfeld in Word einfügen und optimieren

Textfeld in Word einfügen und optimieren - Ähnliche Themen

PC erzeugt alle 5 Minuten piepton: Hallo, ich habe ein kleines Problem, welches nervt, mein PC erzeugt exakt alle 5 Minuten einen Piepton (vgl. Datei), ohne mir irgend eine weitere...
Word Inhaltsverzeichnis aktualisieren wird Textfeld gelöscht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem nach dem aktualisieren meines Inhaltsverzeichnis. Das Inhaltsverzeichnis ist 3 Seiten lang und auf...
Dokument springt nach Einfügen eines Textfeldes auf die erste Seite: Hallo, ich arbeite momentan in Word am Inhalt einer neuen Mitarbeiterbroschüre für meine Arbeitsstelle. Die Seiten im Dokument sind in zwei...
Microsoft Bookings - Mehrfachbuchung in einen Buchungsschritt und Textfeldzusatz über den Buchungsoption: Hallo Zusammen, ich habe folgende Fragestellung zu Microsoft Bookings: 1. Der Kunde soll die Möglichkeit haben in einem Buchungsschritt zwei...
Gedrehtes Textfeld in Word 2010 & Windows 10: Hallo, es ist echt lächerlich! Es funktionieren generell keine gedrehten Textfelder in Word 2010 & Windows 10 & Adobe Acrobat Pro DC PDFmaker...
Oben