Textfarben und Schriftarten

Diskutiere Textfarben und Schriftarten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich bin leider sehbehindert und muss mir die Farben, Textfarben, Schriftarten, Hintergünde usw. individuell einstellen. Ich...
D

DiSchu39

Hallo zusammen,
ich bin leider sehbehindert und muss mir die Farben, Textfarben, Schriftarten, Hintergünde usw. individuell einstellen. Ich benutze also recht ungewöhnliche Farben und Größen. Nur so kann ich noch etwas auf den Bildschirm erkennen. Das ging in Windows 7 ganz gut. Ich habe jetzt zu Testzwecken mal Windows 10 installiert. Ich bin schwer enttäuscht. Das ist ja genauso schlecht wie in Windows 8. Oder finde ich diese Einstellungen nur nicht?

Wer kann mir da helfen? Gibt es eventuell eine App oder so die man sich zusätzlich kaufen kann um diese Einstellungen zu verändern.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar !! Denn so kann ich Win. 10 nicht gebrauchen und muss dann bald nach Apple und Co. umsteigen.

Gruß.... Didi
 
Thema:

Textfarben und Schriftarten

Textfarben und Schriftarten - Ähnliche Themen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Oben