Textfarben und Schriftarten

Diskutiere Textfarben und Schriftarten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich bin leider sehbehindert und muss mir die Farben, Textfarben, Schriftarten, Hintergünde usw. individuell einstellen. Ich...
D

DiSchu39

Hallo zusammen,
ich bin leider sehbehindert und muss mir die Farben, Textfarben, Schriftarten, Hintergünde usw. individuell einstellen. Ich benutze also recht ungewöhnliche Farben und Größen. Nur so kann ich noch etwas auf den Bildschirm erkennen. Das ging in Windows 7 ganz gut. Ich habe jetzt zu Testzwecken mal Windows 10 installiert. Ich bin schwer enttäuscht. Das ist ja genauso schlecht wie in Windows 8. Oder finde ich diese Einstellungen nur nicht?

Wer kann mir da helfen? Gibt es eventuell eine App oder so die man sich zusätzlich kaufen kann um diese Einstellungen zu verändern.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar !! Denn so kann ich Win. 10 nicht gebrauchen und muss dann bald nach Apple und Co. umsteigen.

Gruß.... Didi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Textfarben und Schriftarten

Textfarben und Schriftarten - Ähnliche Themen

• Schriftarten hinzufügen

Schriftarten hinzufügen: Liebes OneNote Team Ich habe einen MacBook Air und schon unzählliche Videos auf YouTube geschaut, doch keines konnte mir weiterhelfen. Ich...
  • Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac)

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac): Hallo zusammen! Ich habe ein MacBook Air (Catalina 10.15.1) und ein Problem mit der Schriftart Andron Mega Corpus in Word (Word für Mac, 16.31...
  • Schriftart zur Verarbeitung von booleschen Gleichungen in MS-Word Dateien

Schriftart zur Verarbeitung von booleschen Gleichungen in MS-Word Dateien: Hallo, ich verwende MS-Office 2010 Home and Business unter Windows 10, auf ein 64-bit System. Ich bin auf der Suche nach einer Schriftart die...
  • wie kann ich Textfarben in meine Programmen auf schwarz ändern (wegen meiner Aigen)

wie kann ich Textfarben in meine Programmen auf schwarz ändern (wegen meiner Aigen): síehe betreff
  • Textfarbe in der Taskleist

Textfarbe in der Taskleist: Hallo zusammen, bei mir ist die Taskleiste grau (das wollte ich so), die Schrift ist weiß. Kann man die Schriftfarbe ändern, damit der Kontrast...