Textdarstellung verrückt einzelner Webseiten im Internet Explorer

Diskutiere Textdarstellung verrückt einzelner Webseiten im Internet Explorer im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe diese unten im Screenshot angezeigte Darstellung auf Internet Explorer 11 (Windows 7) meiner Email-Account-Seite von Vodafone! Alle anderen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe diese unten im Screenshot angezeigte Darstellung auf Internet Explorer 11 (Windows 7) meiner Email-Account-Seite von Vodafone!
Alle anderen Seiten sind korrekt dargestellt. Habe die Kompatibilitätsanweisung der Support-Seiten bereits erfolglos durchgeführt.
Wer weiß mir Rat?
Inzwischen habe ich auch noch folgende Aktionen durchgeführt:
- Sichergestellt, dass der Kompatibilitätsmodus die Seite berücksichtigt
- Sichergestellt, dass die Codierung auf "Unicode-8" und auf "Automatisch" steht
- Alle Updates des IE 11 deinstalliert bis nur noch IE 8 installiert war (Horror-Zeitaufwand!) und anschließendem Neustart
- Alle Updates bis IE 11 wieder installiert mit deutschem Sprachpaket das empfohlen wird, (Horror-Zeitaufwand!) und anschließendem Neustart

Leider ohne Erfolg, es blieb bei der Hieroglyphen-Schrift!!

Zu allem Unglück funktioniert aber alles wenn ich
a) mit Firefox meinen Vodafone-Account auf dem PC öffne, oder
b) mit Internet Explorer auf meinem Laptop (auch Windows 7)
nur mit IE auf meinem PC gibt es das Problem!

Gibt es noch jemand der eine Idee hat?
Bin dankbar für jeden Hinweis und werde alles ausprobieren und Rückmeldung geben!!!

Thema:

Textdarstellung verrückt einzelner Webseiten im Internet Explorer

Textdarstellung verrückt einzelner Webseiten im Internet Explorer - Ähnliche Themen

Textdarstellung verrückt einzelner Webseiten im Internet Explorer: Habe diese unten im Screenshot angezeigte Darstellung auf Internet Explorer 11 (Windows 7) meiner Email-Account-Seite von Vodafone! Alle anderen...
Internet Explorer 11 funktioniert nicht mehr.: Ich schon wieder! Am 06.122018 hatte ich meinen PC auf den Auslieferungszustand zurück setzen müssen weil mein Teil nicht mehr richtig...
Öffnen & Drucken von PDF's: Guten Morgen miteinander, ich muss leider den gefühlten 1000. Thread bzgl. dieses Problems erstellen, da ich noch keine passende Lösung...
Webseiten im Browser nicht aufrufbar, Rechner neu aufgesetzt: Hallo zusammen und einen wunderschönen Guten Tag, mein Internet geht seit heute nicht mehr korrekt und ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem...
Internet Explorer 11 startet nur via TeamViewer: Guten Tag, ein Freund von mir hat ein großes Problem: Er ist stark sehbehindert und nutzt den Internet Explorer 11 mit ein paar Add-Ons, hohen...
Oben