Text wird nach Upgrade von W10 nicht mehr gedruckt

Diskutiere Text wird nach Upgrade von W10 nicht mehr gedruckt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, mein Problem ist mein Drucker will keinen Text mehr drucken.Alle Versuche waren erfolglos.Grafik erscheint ohne Text.Auch der Versuch mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,
mein Problem ist mein Drucker will keinen Text mehr drucken.Alle Versuche waren erfolglos.Grafik erscheint ohne Text.Auch der Versuch mit PDF Creator
brachte keine Lösung.Druckauftrag direkt an den Drucker senden kein Erfolg.Meinen Ducker Canon MX 925 habe ich als Standarddrucker markiert.
MS Treiber durch Originaltreiber Ersetzt.
Jetzt bin ich auf Externe Hilfe angewiesen. Danke im voraus.
 
Thema:

Text wird nach Upgrade von W10 nicht mehr gedruckt

Text wird nach Upgrade von W10 nicht mehr gedruckt - Ähnliche Themen

wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo, nachdem Windows 10 Pro (64bit) vor drei Tagen mehrere Updates installiert hat, funktioniert das Drucken nicht mehr - weder von...
Windows 10 Preview Build 16215 gibt größeren Ausblick auf das Fall Creators Update: Nachdem Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlichte, hat Dona Sarkar in der letzten...
Windows 10 Erfahrungen: Versuch 1 Upgrade auf Windows 10 Ich bin Vorsichtig und mache einen Clone von meiner SSD auf eine gleichgrosse noch mechanische HD. Das...
Oben