Text wird nach Upgrade von W10 nicht mehr gedruckt

Diskutiere Text wird nach Upgrade von W10 nicht mehr gedruckt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, mein Problem ist mein Drucker will keinen Text mehr drucken.Alle Versuche waren erfolglos.Grafik erscheint ohne Text.Auch der Versuch mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,
mein Problem ist mein Drucker will keinen Text mehr drucken.Alle Versuche waren erfolglos.Grafik erscheint ohne Text.Auch der Versuch mit PDF Creator
brachte keine Lösung.Druckauftrag direkt an den Drucker senden kein Erfolg.Meinen Ducker Canon MX 925 habe ich als Standarddrucker markiert.
MS Treiber durch Originaltreiber Ersetzt.
Jetzt bin ich auf Externe Hilfe angewiesen. Danke im voraus.
 
Thema:

Text wird nach Upgrade von W10 nicht mehr gedruckt

Text wird nach Upgrade von W10 nicht mehr gedruckt - Ähnliche Themen

Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print to PDF, u.a.): Hallo, Nach dem Upgrade von W10 auf die Version 1903 können die virtuellen Drucker nicht mehr "drucken". Abhängig von dem benutzen...
alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo, nachdem Windows 10 Pro (64bit) vor drei Tagen mehrere Updates installiert hat, funktioniert das Drucken nicht mehr - weder von...
Benutzeranmeldung: Vorerst möchte ich erwähnen, dass das Problem erst aufgrund meiner Fahrlässigkeit (!) entstanden ist. Die darauffolgenden Tage mit erfolglosen...
Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code: Fehler: Der Die: Ich kann mein outtlook.com Postfach nicht mehr verwenden (Browser). Grund ist eine nicht funktiniernede Überprüfung dass ich kein Spam Automat...
Spracherkennung steigt immer wieder aus.: Moin zusammen, ich nutze auf meinem T530 Windows 10 und arbeite mit Office 2016. Ich nutze in Office die Spracherkennungs-App zum Digitalisieren...
Oben