Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen

Diskutiere Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich hab ein Problem und ich komme nicht weiter. Ich habe folgende Tabelle, die auch so aussehen soll: Wenn ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich hab ein Problem und ich komme nicht weiter.
Ich habe folgende Tabelle, die auch so aussehen soll:

Wenn ich das Ganze aber in Word mache, was ich auch gemacht habe, erscheint der Text wie folgt:

Word verschluckt den Text und der einzige Weg, wie ich es lösen kann ist die Zellen wieder zu trennen, aber das will ich eigentlich nicht. Kann mir jemand helfen? Ich bin super dankbar, quäle mich schon etwas damit rum und ich habe in meiner Arbeit einige von solchen verbundenen Tabellen.
Danke!!!
dzeieitsch
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

MMM

Hallo,
ich habe wohl das gleiche Problem seit ca. 14 Tage: Selbst bei älteren Dokument erscheint der Zelleninhalt bei verbunden Zellen nicht mehr. Wordversion: 16.0.4549.1000 -64 Bit
Bei meinen Kollegen, gibt es allerdings keine Probleme.

Grüße
MM
 
Thema:

Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen

Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen - Ähnliche Themen

  • Text aus Mail verschwindet bei Erstellung aus externem Programm

    Text aus Mail verschwindet bei Erstellung aus externem Programm: Hallo zusammen. Ich habe hier ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Eventuell kann mir hier jemand helfen. Wenn aus einer externen...
  • OneNote: Text verschwindet bei Benutzung vom Textmarker

    OneNote: Text verschwindet bei Benutzung vom Textmarker: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich die Textmarker in OneNote nicht mehr richtig benutzen kann. Wenn ich mit dem Textmarker...
  • OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

    OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich...
  • OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

    OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich...
  • OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

    OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben