Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen

Diskutiere Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich hab ein Problem und ich komme nicht weiter. Ich habe folgende Tabelle, die auch so aussehen soll: Wenn ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich hab ein Problem und ich komme nicht weiter.
Ich habe folgende Tabelle, die auch so aussehen soll:

Wenn ich das Ganze aber in Word mache, was ich auch gemacht habe, erscheint der Text wie folgt:

Word verschluckt den Text und der einzige Weg, wie ich es lösen kann ist die Zellen wieder zu trennen, aber das will ich eigentlich nicht. Kann mir jemand helfen? Ich bin super dankbar, quäle mich schon etwas damit rum und ich habe in meiner Arbeit einige von solchen verbundenen Tabellen.
Danke!!!
dzeieitsch
 
M

MMM

Hallo,
ich habe wohl das gleiche Problem seit ca. 14 Tage: Selbst bei älteren Dokument erscheint der Zelleninhalt bei verbunden Zellen nicht mehr. Wordversion: 16.0.4549.1000 -64 Bit
Bei meinen Kollegen, gibt es allerdings keine Probleme.

Grüße
MM
 
Thema:

Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen

Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen - Ähnliche Themen

Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Ganzseitige Tabellen, Abbildungen o.ä. und Textumbruch: Liebe Community, ich habe ein Problem mit MS Word (2019, Windows 10). Ich würde gerne in einem längeren Dokument ganzseitige Abbildungen und...
Microsoft 365 Word Mauscursor verschwindet: Liebe Community, seit drei Tagen habe ich Microsoft 365 Apps for Business. Wenn ich in Word arbeite und bei "Änderung nachverfolgen" zwischen...
Win 10 Winword 2013: Wie markiert man einzelne Text-Abschnitte?: Man findet problemlos Hinweise, wie man einzelne Zeichen, Worte, Absätze oder das ganze Dokument markiert, aber wie markiert man in einem...
OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden (daher kann ich keine Notebooks erstellen): Liebe Community, vielleicht gibt es hier ja ExpertInnen, die mir weiterhelfen können. Bin mittlerweile echt schon verzweifelt. Mein Problem...
Oben