Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar

Diskutiere Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 10 Version auf 1709 Build 16299.19 geupdatet .Nun wird in jeder Anwendung sowohl jeder Text und der Anwendungsrahmen mit einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Windows 10 Version auf 1709 Build 16299.19 geupdatet .Nun wird in jeder Anwendung sowohl jeder Text und der Anwendungsrahmen mit einem hellen Schein / Rahmen hinterlegt. Das macht Texte schwer lesbar und bereitet mir Kopfschmerzen. Leider bekomme ich das nicht umgestellt. Ich benötige Hilfe.

So sieht es aus:
 
Thema:

Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar

Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Apps und Fonts haben alle einen hellen Rahmen. Wie kann ich das beheben?: Sehr geehrte Community, ich benutze Windows 10 64 Bit in der Version 1709 (Build 16299.19) und benutze eine Gainward GTX 1080 Phoenix GS als...
Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den...
Outlook 2010 fügt beim Senden Leerzeilen im Plain Text Teil der Nachricht hinzu: Hallo, wir haben ein Problem mit einer Outlook 2010 Installation unter Windows 10. Beim senden der Nachricht (als HTML) enthält der Plain Text...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben