Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar

Diskutiere Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 10 Version auf 1709 Build 16299.19 geupdatet .Nun wird in jeder Anwendung sowohl jeder Text und der Anwendungsrahmen mit einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Windows 10 Version auf 1709 Build 16299.19 geupdatet .Nun wird in jeder Anwendung sowohl jeder Text und der Anwendungsrahmen mit einem hellen Schein / Rahmen hinterlegt. Das macht Texte schwer lesbar und bereitet mir Kopfschmerzen. Leider bekomme ich das nicht umgestellt. Ich benötige Hilfe.

So sieht es aus:
 
Thema:

Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar

Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Windows 10 Insider Build 17677: User des Fast Ring sowie Skip Ahead erhalten nun vor dem Wochenende neue Funktionen zum Ausprobieren: Nachdem Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Projekt mit Movie Maker - mpeg-4 = zu wenig speicher, wmv = Fehler 0x87260103: Hallo zusammen, ich hab eine Woche lang jede freie Minute am Video vom Sommerurlaub gesessen - nur um seit gestern festzustellen, dass mein Laptop...
Oben