Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019

Diskutiere Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Um in meinem neu erworbenen Word 2018/2019 den Text über die "Diktierfunktion" einzugeben, öffnete sich, nachdem ich auf "Diktieren" geklickt...
  • Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Um in meinem neu erworbenen Word 2018/2019 den Text über die "Diktierfunktion" einzugeben, öffnete sich, nachdem ich auf "Diktieren" geklickt hatte, zuerst ein kleines Fenster, indem ich aufgefordert wurde, etwas zu akzeptieren bzw. zuzustimmen. Nachdem ich einige Male auf -nicht zustimmen- geklickt hatte, bin ich aus versehen auf den -zustimmen- Butten gekommen. Jetzt funktionierte die Texteingabe mittels Sprache, aber leider weiß ich nicht, wem oder was ich zugestimmt haben. Können sie mir weiterhelfen? Kann ich die Zustimmung wieder rückgängig machen?

Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
HSPU

Thema:

Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019

Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019 - Ähnliche Themen

Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2019 Home & Student erworben und den Product-Key eingegeben. Leider lässt sich Office nicht aktivieren...

Sucheingaben

Diktierfunktion Word 2019

,

diktierfuntion in word 2019 aktivieren

,

diktieren word 2019

,
word 2019 diktierfunktion
Oben