Text Schriftart umstellen

Diskutiere Text Schriftart umstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf meinem neu Installierten Rechner habe ich eine total andere (nicht gute) Schriftart wie auf meinem alten PC. Kann ich das einstellen ...
M

Mark-Peter

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Hallo,

auf meinem neu Installierten Rechner habe ich eine total andere (nicht gute) Schriftart
wie auf meinem alten PC. Kann ich das einstellen ? Ich hänge mal Fotos mit an.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Text Schriftart umstellen

Text Schriftart umstellen - Ähnliche Themen

• Text highlight switches off itself, continuous highlighting does not work

Text highlight switches off itself, continuous highlighting does not work: Hi All! Can you please enlighten me on the following topic. I have 2 computers, one office computer, one private. It is Word 2016 on both...
  • MS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen Sprachen

MS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen Sprachen: Ich habe die MS Word Version 2.28 auf meinem iPad (6. Generation, Softwareversion iOS 12.4). Wenn ich einen Text überprüfen möchte, kommt...
  • "Tinte zu Text" Funktion Fehlt

"Tinte zu Text" Funktion Fehlt: Hallo liebe Microsoft Community Ich wollte OneNote ein wenig ausprobieren und habe auch die dazugehörigen Videos von Microsoft gesehen. In einem...
  • Neu installierte/heruntergeladene Schriftart wird in Office 365 Word nicht auf Text übertragen

Neu installierte/heruntergeladene Schriftart wird in Office 365 Word nicht auf Text übertragen: Hallo, ich hoffe wirklich sehr, dass jemand eine Lösung für mein Problem parat hat. Ich verzweifle nämlich langsam. Und zwar: Ich habe mir eine...
  • Welches ist die Windows Standardschrift?

Welches ist die Windows Standardschrift?: Hallo Mir gefällt die Standardschrift in Windows 10 sehr gut? Wie genau heißt die denn? Ist das eine der Schriftarten, die man unter...