Text markieren und kopieren funktioniert nicht optimal

Diskutiere Text markieren und kopieren funktioniert nicht optimal im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem! Wenn ich einen Beitrag markiere, verschwindet dieser bevor ich ihn kopieren kann. Manchmal...
L

Losinj

Hallo,
ich habe seit kurzen folgendes Problem! Wenn ich einen Beitrag markiere, verschwindet dieser bevor ich ihn kopieren kann. Manchmal funktioniert es wenn ich die Zeile von hinten her markiere und manchmal auch wenn ich die Taste Einfügen drücke. Ich habe die Logitech Maus M 335 mit einer Software Unifying 250 und damit pairiert.

Ich habe noch Garantie drauf und war mit der Maus beim Händler, dort hat sie einwandfrei funktioniert.

Gruß Alois
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.702
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Betrifft das nur Texte im Browser ( welcher, Addons)?
Oder auch im Word bzw. Openoffice?
 
L

Losinj

Hallo, es betrifft nur Texte im Browser von Google Chrome. Ich habe alle Treiber überprüft, aber die Maus bringt selber seine Treiber mit. Man kann keinen extra herunterladen. Kaspersky habe ich schon einmal deaktiviert, es hat nichts gebracht. Auch wenn ich den IE 11 verwende ist es das gleiche.
Gruß Alois
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.702
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Alois,
das Deaktivieren von Kaspersky reicht da nicht.
Er müsste schon mit Hersteller Tool deinstalliert werden um ihn auszuschließen .
Was genau läuft von Kaspersky?
Die IS und Komplettsecurity hat durchaus Einstellmöglichkeiten die so ein Verhalten auslösen.

Starte Chrome mal mit Inkognito-Fenster, zeigt er dann selbiges Verhalten?
Wenn nicht stört ein Plugin.
Evtl.sogar der Schutzplugin von Kaspersky?!
 
L

Losinj

Hallo, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, denn ich habe KIS deinstalliert. Ich habe auch in Kis seiner Firewall das Programm ausgeschlossen. Und alle Rechte dazu vergeben. Jetzt probiere ich den Start im Inkognito. Mal sehen.

Jetzt habe ich das Programm im Inkognito gestartet, es ist das gleiche Problem vorhanden. Komisch ist allerdings, wenn ich die Zeile statt von vorne, von hinten markiere, dann bleibt sie stehen.

Gruß,
Alois
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Text markieren und kopieren funktioniert nicht optimal

Sucheingaben

windows 10 touch markieren und kopieren

,

windows markieren und kopieren funktionieren nicht

Text markieren und kopieren funktioniert nicht optimal - Ähnliche Themen

  • Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist

    Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist: Hallo Community! Folgendes Problem: Es geht um das Thema Meilensteine erreichen. Immer wenn ein Meilenstein abgeschlossen ist, soll der Inhalt...
  • OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren

    OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren: Guten Tag, ich nutze momentan die App OneNote Windows 10 auf meinem Surface pro 6. Die Bedienung mit dem Pen funktioniert sehr gut. Nur leider...
  • Text nach Farbe markieren

    Text nach Farbe markieren: Liebes Microsoft Team, ich würde gerne in einer Präsentation all den Text markieren, der eine bestimmte Farbe hat - um diese dann zu ändern. Es...
  • Office 365: Text markieren klappt nicht immer ...

    Office 365: Text markieren klappt nicht immer ...: Hallo zusammen, mich würde nur mal interessieren, ob ich der Einzige mit dem "Problem" bin: Wenn ich in Office 365 (in aktueller Version 1810...
  • OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

    OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben