Text in Tabelle wird temporär nicht angezeigt (Word2016)

Diskutiere Text in Tabelle wird temporär nicht angezeigt (Word2016) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass in meinen Word Dokumenten der Text in einer als Hinweis formatierten Tabelletemporär nicht...
  • Text in Tabelle wird temporär nicht angezeigt (Word2016) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass in meinen Word Dokumenten der Text in einer als Hinweis formatierten Tabelletemporär nicht angezeigt wird. Der Text bzw. die Tabelle ist dabei immer vorhanden; irgendwann ist der unsichtbare Teil dann wieder sichtbar (siehe unten Screenshot1).
Sichtbar wird es oft (leider nicht zuverlässig), wenn ich das Dokument manuellabspeichere.
Habe das Gefühl, es tritt häufiger auf, wenn inhaltlich viel daran geändert wurde und längere Zeit nicht manuell gespeichert wurde. Die automatische Speicherung im Hintergrund greift anscheinend nicht.
Die Dokumente sind im allgemeinen relativ umfangreich - ca. 20 - 80 Seiten mit viel Grafik und diesen Tabellen Hinweis Boxen.
Ich dachte zuerst es liegt an der Performance beim Übertragen in einen OneDrive Ordner, ich habe ein Dokument dann lokal abgespeichert und das Phänomen trat auch hier wieder auf.

Anbei Anzeige wenn der Text "verschwunden" ist und darunter wie es normal aussieht.







 
Thema:

Text in Tabelle wird temporär nicht angezeigt (Word2016)

Text in Tabelle wird temporär nicht angezeigt (Word2016) - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben