Text in Dokument weg - Bitte Hilfe -Word 2002 Win XP Thosiba Satellite

Diskutiere Text in Dokument weg - Bitte Hilfe -Word 2002 Win XP Thosiba Satellite im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich benötige ganz dringend einen Tipp. Ich habe im Moment leider nur einen alten gebrauchten Laptop von Thosiba Satellite mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich benötige ganz dringend einen Tipp.
Ich habe im Moment leider nur einen alten gebrauchten Laptop von Thosiba Satellite mit Ur-Alt Word 2002.

Gestern abend bearbeitete ich ein Word Dokument. Heute morgen will ich weiter machen ist plötzlich das erste Drittel des gesamten Textes verschwunden.

Es ist sehr wichtig
Ich wüßte nicht, daß ich was gelöscht habe ich habs normal geschlossen.

Soviel ich weiß werden solche Dokumente oft doppelt gesichert. Wo finde ich evtl. doppelte Dateiren von Word bzw. Wordpad (ist nämlich als rtf-Datei gespeichert) Danke

Gruß Susanne
 
Thema:

Text in Dokument weg - Bitte Hilfe -Word 2002 Win XP Thosiba Satellite

Oben