Teuchscreen

Diskutiere Teuchscreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. ich besitze einen Acer Aspire Switch 11 mit i3 prozessor. Mein Touchscreen hat vor kurzem aufgehört zu funktionieren.. der Treiber ist im...
  • Teuchscreen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo. ich besitze einen Acer Aspire Switch 11 mit i3 prozessor. Mein Touchscreen hat vor kurzem aufgehört zu funktionieren.. der Treiber ist im Gerätemanager auch nicht mehr vorhanden.. was kann ich tun damit der Touchscreen wieder funktioniert?

#
schau mal hier: Teuchscreen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teuchscreen

Teuchscreen - Ähnliche Themen

Woher aktuellen Treiber für Graphics 6100 für Acer-Notebook: Acer- oder Intel-Website oder von Microsoft?: Nach dem Starten von Lightroom erschien diese Meldung: Nehme an, dieser Treiber ist gemeint: Auf der Website von Acer werden für das...
WLAN verschwindet nach einiger Zeit vom PC: Hallo, mein Freund hat folgenden Rechner: Laptop Ahoya 622x(gebraucht gekauft, Alter nicht bekannt) Win 10 Home 21H1 Build 19043.1466 Prozessor...
System Optimierung durch Hardwarekonfigurationen ??: Ich möchte mein System performanter durch das umstrukturieren meiner Hardware machen. Mein Netzwerk besteht aus einem D-Link Switch DGS 1210-16...
Neues Notebook, das nicht schlechter als Acer Aspire E 15 ist?: Welches Notebook kann man ganz allgemein empfehlen, das mindestens das kann, was ein Acer Aspire E 15 (Acer E5-573), das ich seit ca. 7 Jahre...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Oben