Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab

Diskutiere Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin seit Jahren zahlender Abonnent Office 365 Home. Seit einiger Zeit wird die folgende Meldung in den Office Programmen angezeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin seit Jahren zahlender Abonnent Office 365 Home. Seit einiger Zeit wird die folgende Meldung in den Office Programmen angezeigt:

INFORMATION ZUR TESTVERSION: Diese Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab.

Ich habe ProPlus weder installiert noch bestellt, noch will ich das Kaufen. Ich kann ProPlus auch nirgendwo deaktivieren. Ich möchte lediglich Office 365 Home weiternutzen.

Was muss ich tun, damit diese Meldung verschwindet?

Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab

Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab - Ähnliche Themen

• Herunterladen von der Testversion Office 365 klappt nicht, 4 Helfer von microsoft hatten kein Erfolg

Herunterladen von der Testversion Office 365 klappt nicht, 4 Helfer von microsoft hatten kein Erfolg: ich versuche seit dem 20.01. die Testversion von Office 365 herunterzuladen. Er lädt und schafft es auch bis 94 % und sagt mir dann es gibt ein...
  • Microsoft Visio Testversion verfügbar?

Microsoft Visio Testversion verfügbar?: Hallo Schwarmwissen, ich möchte gerne Visio testen, allerdings findet man nur veraltete Links zu einer 60 Tage-Testversion, wenn man das Internet...
  • Wie kann man VisioPro 2013 Testversion installieren ohne das aktuelle Microsoft 2016 Paket ohne Visi

Wie kann man VisioPro 2013 Testversion installieren ohne das aktuelle Microsoft 2016 Paket ohne Visi: Ich habe Visio 2013 unter diesem Link bei Chip gedownloaded und die img mithilfe von CloneDrive in einem virtuellen Laufwerk gestartet...
  • Microsoft Ohne Note Testversion

Microsoft Ohne Note Testversion: Hallo, nach dem Download von Microsoft Office Professional 2016 laufen die Programme einwandfrei - bis auf One Note. Dabei fehlen einige Register...
  • testversion office microsoft professional 2016

testversion office microsoft professional 2016: Ich habe die testversion office microsoft professional 2016. Wie kann ich jetzt umstellen, sodass ich eine Vollversion habe?