Testversion Office 365

Diskutiere Testversion Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot)
Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der E-Mailverkehr scheint schon zu funktionieren.

Ich kann jedoch nur je 25 Lizenzen (Lehrer & Schüler) vergeben.
Wie kann ich meine Testversion aktivieren?
Dauert das einfach länger (Erstellung Anfang Sept 2017)?
Oder muss ich noch etwas machen?

lg
l3itn3r
NMS FRANKENFELS
 
#
schau mal hier: Testversion Office 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testversion Office 365

Testversion Office 365 - Ähnliche Themen

Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion...
Office 365 A1 Testversion: Ich habe für meine Organisation als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt um Schülern Nachhilfe geben zu können...
Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im...
Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion: Guten Tag, schließe mich an die vielen schon gestellten Fragen an...... ich habe für unsere Schule Office 365 mit einer A1 Lizenz eingerichtet...
Office 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandeln: Liebes Microsoft Team, ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert. In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die...
Oben