Testversion Office 365

Diskutiere Testversion Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot)
Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der E-Mailverkehr scheint schon zu funktionieren.

Ich kann jedoch nur je 25 Lizenzen (Lehrer & Schüler) vergeben.
Wie kann ich meine Testversion aktivieren?
Dauert das einfach länger (Erstellung Anfang Sept 2017)?
Oder muss ich noch etwas machen?

lg
l3itn3r
NMS FRANKENFELS

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testversion Office 365

Testversion Office 365 - Ähnliche Themen

• Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab

Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab: Ich bin seit Jahren zahlender Abonnent Office 365 Home. Seit einiger Zeit wird die folgende Meldung in den Office Programmen angezeigt...
  • Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!

Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!: Hallo zusammen, gestern hatte ich noch eine funktionierende Offive Pro Plus 2016 Version auf meinem Rechner installiert. Alles wunderbar. Dann...
  • Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion: Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt...
  • Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen...
  • Office 365 Education - Testversion läuft ab

Office 365 Education - Testversion läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren Auch meine Office 365 Education Testversion ist abgelaufen. Wir würden gerne in die Vollversion Office 365...