Testversion Office 365 jetzt auf iPad laden

Diskutiere Testversion Office 365 jetzt auf iPad laden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf meinem Notebook die Testversion Office 365 5 PC/ Mac Mobile Geräte geladen. Nun möchte ich die Testversion auf mein iPad pro...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe auf meinem Notebook die Testversion Office 365 5 PC/ Mac Mobile Geräte geladen.
Nun möchte ich die Testversion auf mein iPad pro und iPhone laden. Wie mache ich das?
Mit dem Konto habe ich mich angemeldet.
Bitte melden

Thema:

Testversion Office 365 jetzt auf iPad laden

Testversion Office 365 jetzt auf iPad laden - Ähnliche Themen

iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation: Hallo, ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen...
Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation: Hallo, ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen...
MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone...
Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone...
Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln: Hallo, ich habe als Schule eine Office 365 A1 Testversion und möchte diese gerne in eine kostenlose Office 365 A1 Vollversion umwandeln. Was...
Oben