Testversion Office 365 Education abgelaufen

Diskutiere Testversion Office 365 Education abgelaufen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe versucht, unsere Schule als Bildungseinrichtung für die Office 365 Education Version anzumelden. Zunächst schien das zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe versucht, unsere Schule als Bildungseinrichtung für die Office 365 Education Version anzumelden. Zunächst schien das zu funktionieren. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass wir lediglich eine Testversion erhalten hatten. Wie können wir als Bildungseinrichtung nun die Vollversion nutzen, ohne diese kaufen zu müssen?
Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße und einen schönen Wahlsonntag.
J.B.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testversion Office 365 Education abgelaufen

Testversion Office 365 Education abgelaufen - Ähnliche Themen

• Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab

Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab: Ich bin seit Jahren zahlender Abonnent Office 365 Home. Seit einiger Zeit wird die folgende Meldung in den Office Programmen angezeigt...
  • Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!

Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!: Hallo zusammen, gestern hatte ich noch eine funktionierende Offive Pro Plus 2016 Version auf meinem Rechner installiert. Alles wunderbar. Dann...
  • Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion: Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt...
  • Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen...
  • Office 365 Education - Testversion läuft ab

Office 365 Education - Testversion läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren Auch meine Office 365 Education Testversion ist abgelaufen. Wir würden gerne in die Vollversion Office 365...