Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern

Diskutiere Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte einen Probemonat, um Office zu testen. Jetzt habe ich mich mit einer anderen E-Mail-Adresse für office 365 education angemeldet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich hatte einen Probemonat, um Office zu testen. Jetzt habe ich mich mit einer anderen E-Mail-Adresse für office 365 education angemeldet. Leider funktioniert das dann aber nicht bei der Kontoverlängerung bzw. Reaktivierung.
Was kann ich tun?

Leider fragen mich die Office Programme immer noch nach einem Product Key (Schlüssel). Wie lässt sich das lösen?

Vielen Dank für die Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern

Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Hallo Tobias, habe genau das gleiche Problem. Mein OFFIICE Professional Plus 2016 ist aus dem Home USE Program. Bei mir waren ebenfalls alle EXE...
  • Office 365 Personal mit Teams erweitern

Office 365 Personal mit Teams erweitern: Ich habe Office 365 Personal installiert und möchte zusätzlich den Dienst Teams nutzen. Wie muss ich vorgehen?
  • Parallele Installation von office 365 Abonnement und Outlook 2010 Kaufversion

Parallele Installation von office 365 Abonnement und Outlook 2010 Kaufversion: Ich besitze auf meinem Windows 10 Rechner das Office 365 Abonnement. Zudem habe ich auf einem älteren Windows Vista Rechner Outlook 2010...
  • Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word

Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs...
  • Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern

Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern: Hallo, ich hatte einen Probemonat, um Office zu testen. Jetzt habe ich mich mit einer anderen E-Mail-Adresse für office 365 education angemeldet...