Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern

Diskutiere Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte einen Probemonat, um Office zu testen. Jetzt habe ich mich mit einer anderen E-Mail-Adresse für office 365 education angemeldet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich hatte einen Probemonat, um Office zu testen. Jetzt habe ich mich mit einer anderen E-Mail-Adresse für office 365 education angemeldet. Leider funktioniert das dann aber nicht bei der Kontoverlängerung bzw. Reaktivierung.
Was kann ich tun?

Thema:

Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern

Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern - Ähnliche Themen

Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da...
Office 365 für Studenten Anmeldung.: Ich habe versucht mich für das Office 365 Education Paket anzumelden da ich seit neustem an einer Hochschule studiere, doch immer wenn ich meine...
Office Education Konto löschen: Hallo, ich habe mir versehentlich ein Office Education Konto erstellt. Allerdings wird dies nicht von meiner Bildungseinrichtung unterstützt und...
Was passiert, wenn man sein Office 365 Konto nicht rechtzeitig verlängert ?: Hi, Mein Office 365 Abo (Single) läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert...
Microsoft Office 365 Education Konto löschen: Hallo, ich habe mich bei Office 365 Education als Student registriert. Dies ist jedoch nicht der offizielle Weg und ich möchte mein Konto...
Oben