Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,32GB DDR4 RAM, Samsung SSD 980 PRO 1TB-M.2, GeForce GTX1060
Hallo Gast.
Ich verwende auch Terratec Home Cinema bei mir funktioniert es. Hast du die letzte Version siehe Bild?
terratec Beitrag #4
G
Gast
Hardware ist entscheidend; kein eyetvkey mehr für alte TV. -Karten; auch keine Gerätekennung mehr auf modernen,
schnelleren Mainboards unter UEFI; es fehlt wohl oft einfach die Registrierung des Geräteproduzenten.
terratec Beitrag #5
G
Gast
Ich habe bei Windows 10 Pro folgendes installiert: TERRATEC_Cinergy_HTC_USB_XS_HD_Drv_Setup_5.09.1202.00_Vista_7_8_64Bit.exe
und
TERRATEC_Home_Cinema_6_27_07.exe
Es läuft soweit einwandfrei, auch die Timeraufnahme. Einzige Schönheitsfehler ist momentan noch:
wenn ich eine Timeraufnahme einstelle und den PC versuche auf Standby zu setzen, bleit er nicht im Standby sondern fährt sofort wieder hoch.
Plötzlich auf allen Vidos Symbol von Cyberlink PowerDVD 12 vorhanden: Hallo zusammen,
ich hatte übersehen, dass auf meinem PC noch Home Cinema u.A. mit Cyberlink PowerDVD 12 installieret war. Plötzlich haben alle...
Software für meine Microsoft LiveCam Cinema: Hallo zusammen,
Gestern hatte ich mal wieder meine Webcam angeschlossen, die auch ohne Probleme funktioniert, aber was mich stört, das die Cam...
Treiber installieren: Ich versuche einen Video-Grabber ( Terratec grabby, bzw. 40914 von CSL) anzuschließen, aber Windows meldet kein Treiber, was soll ich machen?
Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander!
Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...