terratec

Diskutiere terratec im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; terratec home cinema läuft auf windows 10 nicht - was ist zu tun
G

Gast

terratec home cinema läuft auf windows 10 nicht - was ist zu tun

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

old_herbi

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-Aktuell!
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,16GB DDR4 RAM, Samsung SSD 960 PRO 512GB-M.2, GeForce GTX1060
Hallo Gast.
Ich verwende auch Terratec Home Cinema bei mir funktioniert es. Hast du die letzte Version siehe Bild?
terrateec.jpg

G

Gast

Hardware ist entscheidend; kein eyetvkey mehr für alte TV. -Karten; auch keine Gerätekennung mehr auf modernen,
schnelleren Mainboards unter UEFI; es fehlt wohl oft einfach die Registrierung des Geräteproduzenten.

G

Gast

Ich habe bei Windows 10 Pro folgendes installiert: TERRATEC_Cinergy_HTC_USB_XS_HD_Drv_Setup_5.09.1202.00_Vista_7_8_64Bit.exe
und
TERRATEC_Home_Cinema_6_27_07.exe

Es läuft soweit einwandfrei, auch die Timeraufnahme. Einzige Schönheitsfehler ist momentan noch:
wenn ich eine Timeraufnahme einstelle und den PC versuche auf Standby zu setzen, bleit er nicht im Standby sondern fährt sofort wieder hoch.

Viel Glück bei der Installation

Thema:

terratec

Sucheingaben

TerraTec Home Cinema windows 10

,

terratec

,

terratec forum

,
terratec treiber
, www.terratec.com rev 2 treiber, terratec cinergy tc2 stick installieren, terratec s2 usb treiber

terratec - Ähnliche Themen

• TERRATEC CINERGY S2 USB BOX Bluescreen

TERRATEC CINERGY S2 USB BOX Bluescreen: Hallo, seit der Windows Version 1809 gibt es bei der Treiberinstallation von TERRATEC CINERGY S2 USB BOX einen umgehenden Bluescreen. Soweit...
  • Terratec Home Cinema S7

Terratec Home Cinema S7: Hi Leute, probiere seit Tagen mein Terratec S7 zum Laufen zu bringen. Die Installation hat auch geklappt, nur wenn ich das Programm starte...
  • Terratec Home Cinema

Terratec Home Cinema: Seit dem letzten Windows Update am 16.3.2017mit ca. 30 Updates läuft meine Terratec Home Cinema Software nicht mehr. Name der fehlerhaften...
  • terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler

terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler: Seit diesen update(13. Dezember 2016 – KB3206632 (BS-Build 14393.576) funktioniert meine terratec cinergy s2 pcie dual nicht mehr ,wird erkannt...
  • terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler

terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler: Seit diesen update(13. Dezember 2016 – KB3206632 (BS-Build 14393.576) funktioniert meine terratec cinergy s2 pcie dual nicht mehr ,wird erkannt...