Terratec Home Cinema S7

Diskutiere Terratec Home Cinema S7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, probiere seit Tagen mein Terratec S7 zum Laufen zu bringen. Die Installation hat auch geklappt, nur wenn ich das Programm starte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute,
probiere seit Tagen mein Terratec S7 zum Laufen zu bringen. Die Installation hat auch geklappt, nur wenn ich das Programm starte (Sendersuchlauf war erfolgreich) bekomme ich kein Bild. Eigenartigerweise kann ich den Videotext aufrufen. Vor dem Update auf Win10 hatte ich Win8.1 auf meinem Laptop und es hat alles funktioniert. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank
Gruss Helle

#
schau mal hier: Terratec Home Cinema S7. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terratec Home Cinema S7

Terratec Home Cinema S7 - Ähnliche Themen

Aktuellen User gelöscht und jetzt...?: Hi und Hallo (ich bin's wieder....) Vorab meine aktuelle WIN10 Version: Version 10.0.18363 Build 18363 Thema: Neuer installierter Laptop mit...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Oben