Terratec Home Cinema S7

Diskutiere Terratec Home Cinema S7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, probiere seit Tagen mein Terratec S7 zum Laufen zu bringen. Die Installation hat auch geklappt, nur wenn ich das Programm starte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi Leute,
probiere seit Tagen mein Terratec S7 zum Laufen zu bringen. Die Installation hat auch geklappt, nur wenn ich das Programm starte (Sendersuchlauf war erfolgreich) bekomme ich kein Bild. Eigenartigerweise kann ich den Videotext aufrufen. Vor dem Update auf Win10 hatte ich Win8.1 auf meinem Laptop und es hat alles funktioniert. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank
Gruss Helle
 
#
schau mal hier: Terratec Home Cinema S7. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terratec Home Cinema S7

Terratec Home Cinema S7 - Ähnliche Themen

Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Aktuellen User gelöscht und jetzt...?: Hi und Hallo (ich bin's wieder....) Vorab meine aktuelle WIN10 Version: Version 10.0.18363 Build 18363 Thema: Neuer installierter Laptop mit...
WINDOWS 10 Home Update: Ich habe am Mittwoch bei eine Freundin den Upgrade ihres WIN8.1 Laptop nach WIN Home gemacht. Schon vor einem Jahr hatte Sie sich ein WIN 10 HOME...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Oben