Terminzusagen-Overflow / Office 365

Diskutiere Terminzusagen-Overflow / Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich bin Systemadministrator an einem unserer Unistandorte, und beschäftige mich gerade mit folgenden Problem. Einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich bin Systemadministrator an einem unserer Unistandorte, und beschäftige mich gerade mit folgenden Problem.

Einer unserer Nutzer hat wegen einer Kontenmigration von einem Office 365-Tenant zu einem anderen Office 365-Tenant,
über und übermäßig viele Terminzusagen, zu Termine die er schon vor x-Monaten erstellt hat, und auch schon damals die Zusagen für bekommen hat.

Die User die angenommen haben, haben hier auch eher eine passive Rolle, denn die bekommen keine neuen Anfragen. Er setzt Office 365 ProPlus ein.

Wir hatten einen vergleichbaren Fall, da ist es aber nach einer Zeit von ca. 1 1/2 monaten von alleine zum Ende gekommen.

Gibt es in Office 365 irgendwo eine Möglichkeit wie ich dem User helfen kann, oder muss ich ihm sagen, er solle sich gedulden??

MFG

Nils

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terminzusagen-Overflow / Office 365

Terminzusagen-Overflow / Office 365 - Ähnliche Themen

• Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word

Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs...
  • Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen

Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen: Wenn ich einen Termin bestätige oder Ablehne und ich eine Begründung einfüge, dann bekommt der Empfänger Chinesische und Japanischr...
  • Terminzusagen-Overflow / Office 365

Terminzusagen-Overflow / Office 365: Hallo liebe Community, ich bin Systemadministrator an einem unserer Unistandorte, und beschäftige mich gerade mit folgenden Problem. Einer...
  • Terminzusagen automatisch von dem Account der die Einladung erhalten hat?

Terminzusagen automatisch von dem Account der die Einladung erhalten hat?: Ich verwende mehrere E-Mail Accounts mit Outlook 2013. Wenn ich E-Mails beantworte werden die Antworten immer automatisch von dem Account...
  • Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow)

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow): Hallo Ich bin Programmentwickler und seit einem Update von Outlook vom 21. April funktioniert stürzt unser Programm T4 ab. Wir verwenden die...