Terminzusagen automatisch von dem Account der die Einladung erhalten hat?

Diskutiere Terminzusagen automatisch von dem Account der die Einladung erhalten hat? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende mehrere E-Mail Accounts mit Outlook 2013. Wenn ich E-Mails beantworte werden die Antworten immer automatisch von dem Account...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende mehrere E-Mail Accounts mit Outlook 2013.
Wenn ich E-Mails beantworte werden die Antworten immer automatisch von dem Account geschickt der die E-Mail erhalten hatte.

Leider ist das nicht so wenn ich Termineinladungen zusage.
Da wird die Antwort nicht automatisch von dem Account geschickt der die Einladung erhalten hat.
Ich kann vor dem Senden zwar von Hand den Account korrigieren (durch klicken auf den kleinen schwarzen Pfeil und die Auswahl "Antwort vor dem Senden bearbeiten").
Nur wer denkt da schon jedes Mal dran, wenn er einfach auf "zusagen" klicken kann?

Hier ein Beispiel:
E-Mail Account: Firma A
E-Mail Account: Firma B
E-Mail Account: privat
Wenn ich eine Termineinladung an E-Mail Account Firma A erhalte und in deren Posteingang einfach auf "zusagen" klicke wird die Bestätigung von meinem privaten E-Mail Account versandt.
Die Zusage sollte aber in diesem Fall vom E-Mail Account Firma A kommen.

Hat jemand Tipps wie man das lösen kann?

Thema:

Terminzusagen automatisch von dem Account der die Einladung erhalten hat?

Terminzusagen automatisch von dem Account der die Einladung erhalten hat? - Ähnliche Themen

• Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen

Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen: Wenn ich einen Termin bestätige oder Ablehne und ich eine Begründung einfüge, dann bekommt der Empfänger Chinesische und Japanischr...
  • Terminzusagen-Overflow / Office 365

Terminzusagen-Overflow / Office 365: Hallo liebe Community, ich bin Systemadministrator an einem unserer Unistandorte, und beschäftige mich gerade mit folgenden Problem. Einer...
  • Terminzusagen-Overflow / Office 365

Terminzusagen-Overflow / Office 365: Hallo liebe Community, ich bin Systemadministrator an einem unserer Unistandorte, und beschäftige mich gerade mit folgenden Problem. Einer...
  • Lokales Konto wird automatisch erstellt.

Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation...