Terminplanung für mehrere Personen / Kalender -> outlook oder bookings?

Diskutiere Terminplanung für mehrere Personen / Kalender -> outlook oder bookings? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir führen in unserem Unternehmen eine zentrale Abteilung zur Terminierung unserer Mitarbeiter ein. Sprich zwei Kolleginnen sind...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir führen in unserem Unternehmen eine zentrale Abteilung zur Terminierung unserer Mitarbeiter ein.
Sprich zwei Kolleginnen sind dafür zuständig, die Terminkalender unserer 10 Recruiter mit Vorstellungsterminen zu versehen.
(Im Prinzip das, was auch in einer Arztpraxis geschieht, wenn die Mitarbeiterin Termine in die Terminkalender verschiedener Ärzte stellt)...


Dass Kunden, etc. selbst sich Termine buchen, ist für uns nicht nötig/praktikabel.


Geplant war dies über Outlook und die freigegebenen Kalender zu vollziehen.
Wäre bookings hier aber vielleicht die bessere Alternative? Ganz glücklich bin ich damit nicht.

Neben dem Erstellen von Terminen müssen diejenigen, in deren Kalender Termine gestellt werden, auch über die neuen Termine informiert werden.

Ebenso muss an die jeweiligen Bewerber eine Bestätigungsmail versendet werden.


Über eine Einschätzung eurerseits freue ich mich sehr.


Viele Grüße

kathrin
 
Thema:

Terminplanung für mehrere Personen / Kalender -> outlook oder bookings?

Oben